Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat niemand eine Info für mich ?

September ist echt sau spät. Seltsam.

Auch Microsoft arbeitet an VR-Projekt

Ob Sony am heutigen Dienstag in San Francisco tatsächlich ein ausgereiftes Virtual-Reality-System für PlayStation 4 enthüllen wird (wir berichteten), liegt noch im Dunkeln. Die Hinweise auf eine entsprechende Präsentation wurden in den vergangenen Tagen immer dichter. Der Hersteller selbst sagt allerdings nach wie vor nichts zu den Gerüchten. Als sicher darf gelten, dass die Konkurrenz im Fall der Fälle unter Zugzwang gerät. Die VR-Systeme sind seit dem viel beachteten Experiment von US-Hersteller Oculus VR eines der Trendthemen im globalen Gaming-Hardware-Markt...
http://www.mediabiz.de/games/news/a...0?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140318&lpos=Main_1
Fortaleza! Faszinierend das der leak damals doch scheinbar echt war. Ja das wäre cool, brutes die aus dem Bildschirm auf meinen Wohnzimmer Tisch hüpfen...

Öh, dumme Frage, da bin ich aus unserem eigenen Thread nicht ganz schlau geworden.

Ich habe den Code heute Morgen via xbox.com eingegeben, die App war heute Abend im UI verfügbar. Die habe ich installiert und soll jetzt warten. Muss ich die Konsole immernoch auf US stellen? Bekomme ich eine Nachricht, wenn ich irgendwas tun soll? :?

Du musst die App starten, 3-4 x auf weiter / zustimmen gehen und am Ende steht dann da, dass deine Konsole registriert ist. Mit der App kannst du auch jederzeit wieder die Beta beenden.

Normal bekommst du dann in den nächsten 1-24 Stunden das Update. Das aktuelle Update ist jedoch noch nicht bei allen Leuten verfügbar, kann also auch ein wenig länger dauern. Habe auch noch kein Update bekommen.

Edit: US musst du nicht mehr eingestellt haben. War früher mal für den App-Download notwendig, aber etwas weiter oben im Thread gab es die Rückmeldung, dass man den Beta-Code inzwischen auch ganz normal mit DE-Einstellung einlösen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja... ich könnt ja kotzen. Eben habe ich bei (zu gutem) Licht zum ersten Mal gesehen, wie meine One und auch die PS4 aussehen. Dieser kack Klavierlack... Ich nutze nur eigens dafür eingesetzte Microfasertücher, um die Konsolen abzustauben, aber beide Konsolen haben hunderte Microkratzerchen auf der Oberfläche.

Da freut man sich richtig auf den Sommer, wenn man die auch noch permanent sehen kann... :heul:

Zurück
Oben