Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch einen Code für die Beta-Teilnahme erhalten, bin aber schon Teil des Programms.
Reicht das oder muss ich für jedes neue Beta-Update einen Code eingeben?

Wird das April-Update schon verteilt?

ab September erscheint die xbox one in 26 ländern:

• Argentina
• Belgium
• Chile
• Colombia
• Czech Republic
• Denmark
• Finland
• Greece
• Hungary
• India
• Israel
• Japan
• Korea
• Netherlands
• Norway
• Poland
• Portugal
• Russia
• Saudi Arabia
• Singapore
• Slovakia
• South Africa
• Sweden
• Switzerland
• Turkey
• UAE

http://majornelson.com/2014/03/18/xbox-one-coming-to-26-new-markets-in-september/

März 2014: Im Schweizer Einzelhandel liegen XBOX One Konsolen. Die Konsole ist besser verfügbar als die PS4. Bei ".ch" Onlinehändlern gibt es die Konsole seit Monaten
September 2014: Die XBOX One erscheint offiziell in der Schweiz. Endlich dürfen wir dann die Konsole kaufen:hurra:

:skep:

aber klar, das ist nicht ganz das gleiche. Nach offiziellem Start dürfen wir im CH-Store Games kaufen und profitieren davon, dass unsere Sprache nicht unterstützt wird. Oder wir loggen uns einfach weiterhin auf dem deutschen Marktplatz ein und nutzen die besseren Preise :lol:

Habe nun auch einen Beta Code per Xbox Live Nachricht bekommen. Keine Ahnung warum denn an der letzten Beta habe ich nicht teilgenommen.

You’re invited to preview Xbox One updates. Use this code to download the registration app. Visit forums.xbox.com for help. Code:

Wie gehe ich nun weiter vor, einfach den Code einlösen ?

Hat niemand eine Info für mich ?

September ist echt sau spät. Seltsam.

Auch Microsoft arbeitet an VR-Projekt

Ob Sony am heutigen Dienstag in San Francisco tatsächlich ein ausgereiftes Virtual-Reality-System für PlayStation 4 enthüllen wird (wir berichteten), liegt noch im Dunkeln. Die Hinweise auf eine entsprechende Präsentation wurden in den vergangenen Tagen immer dichter. Der Hersteller selbst sagt allerdings nach wie vor nichts zu den Gerüchten. Als sicher darf gelten, dass die Konkurrenz im Fall der Fälle unter Zugzwang gerät. Die VR-Systeme sind seit dem viel beachteten Experiment von US-Hersteller Oculus VR eines der Trendthemen im globalen Gaming-Hardware-Markt.

Auf den könnte auch Microsoft zeitnah anspringen. Wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf informierte Quellen berichtet, arbeitet man in Redmond schon seit längerem an einem eigenen VR-System. Die zeitliche Nähe zwischen der erwarteten Sony-Präsentation und dem Microsoft-Leak ist sicherlich kein Zufall. Offiziell will der Konzern die Entwicklung jedoch nicht bestätigen. Den Informationen zufolge baut das Microsoft-System auf mindestens einem eigenen Patent auf. Eine Ausgangsbasis sollen Experimente Microsofts im Augmented-Reality-Bereich gewesen sein, auch wenn anzunehmen ist, dass die Entwicklung längst eine andere Richtung genommen hat. Das System soll ausdrücklich das Xbox-Portfolio ergänzen.

Momentan spricht der zeitliche Vorsprung für Sony. Erneut könnten die Japaner ihr System noch vor der US-Konkurrenz fortstellen und damit die internationale Aufmerksamkeit geschickt auf PS4 lenken. Kriegsentscheidend dürfte allerdings weniger der Zeitpunkt der Präsentation als der technische Entwicklungsstand, der Launchzeitpunkt sowie der Preispunkt sein. Da aber weder Sony noch Microsoft die Karten auf den Tisch gelegt haben, bleiben viele Fragen offen.
http://www.mediabiz.de/games/news/a...0?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140318&lpos=Main_1

Hat niemand eine Info für mich ?

Genau, den Code im Store einlösen. Damit erhältst zu eine App, deren Anweisungen du einfach folgst (muss dich durch die App für das Beta Programm registrieren). Das wars. Danach heißt es nur noch auf das Update warten, was einige Stunden dauern kann. Wird dann automatisch (wenn du die Konsole im Standby hast) bzw. beim Konsolenstart geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben