Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt eine Liste mit sämtlichen Sprachbefehlen.
http://www.konsolentreff.net/themen/xbox-one-der-offizielle-thread.19940/seite-1312#post-2634657

Am einfachsten wie GPL und Blacki schon sagt "Xbox...abdocken"
Mit "Xbox..andocken..Name der App" kannst Du alles mögliche andocken.

Um zw. Game und angedockter app zu wechseln, zweimal schnell den Home Button drücken, wenn Du dann auf der App bist einfach mit "B" zurück.
Noch umständlicher geht es mit einmal Home Button, dann mit Steuerkreuz auf die angedockte app, mit "B" zurück und noch mal "B" aber wer will das schon.
Einladungen sollten doch eingeblendet werden. Dann einfach wieder den Home Button gedrückt halten für ca. 2 Sekunden. Dann wird die Einladung in den meisten Games Automatisch angenommen. Ansonsten findest Du alle Einladungen, Benachrichtigungen usw. auch auf dem Dashboard oben links in der Weltkugel.

Dauert schon eine Weile bis man sich daran gewöhnt hat aber nach nun fast vier Monaten gibt es eigentlich keine Geheimnisse mehr.
Ein Kumpel der nicht sooo häufig spielt ist letztens auch fast verzweifelt weil er keine Einladungen sehen konnte. Er war ganz erstaunt als ich ihm den Tip mit der Weltkugel gab, hatte er bis Dato nicht gesehen. :fp: :)

Aber Du lädst doch nicht jeden Tag was runter...da könnte man doch wieder switchen im Bedarfsfall.
So mache ich das ja auch zwischen US und Deutschland. Hab da keine Probleme.

Xbox Chief Product Officer Marc Whitten verlässt Microsoft
18.03.14 - Marc Whitten, der Chief Product Officer für Xbox bei Microsoft, wird das Unternehmen nach 14 Jahren verlassen. Das teilt Microsoft mit. In Zukunft wird Whitten bei Sonos arbeiten - ebenfalls als Chief Product Officer.
CLICK (Microsoft-News: "Xbox Leader Marc Whitten Leaving Microsoft To Join Sonos")

www.gamefront.de

Habe nun auch einen Beta Code per Xbox Live Nachricht bekommen. Keine Ahnung warum denn an der letzten Beta habe ich nicht teilgenommen.

You’re invited to preview Xbox One updates. Use this code to download the registration app. Visit forums.xbox.com for help. Code:

Wie gehe ich nun weiter vor, einfach den Code einlösen ?

Was mich diese ständige Aktualisierungsscheiße nervt! :nein:
Heute Mittag wenig Zeit gehabt, wollte nur schnell eine Runde Fifa 14 spielen, nix da...aktualisieren, Update...ich hätte kotzen können, war ich sauer. Und das passiert ständig, egal ob Blu-ray-Player, Upload oder sonstwas, andauernd muß ich was aktualisieren bevor ich eine Anwendung starten kann. Dabei habe ich die Konsole jetzt ständig im Standby-Modus, dachte da wird automatisch aktualisiert.

Hört sich ja ganz nach PS3 an.. :ugly:

Was mich diese ständige Aktualisierungsscheiße nervt! :nein:
Heute Mittag wenig Zeit gehabt, wollte nur schnell eine Runde Fifa 14 spielen, nix da...aktualisieren, Update...ich hätte kotzen können, war ich sauer. Und das passiert ständig, egal ob Blu-ray-Player, Upload oder sonstwas, andauernd muß ich was aktualisieren bevor ich eine Anwendung starten kann. Dabei habe ich die Konsole jetzt ständig im Standby-Modus, dachte da wird automatisch aktualisiert.

Wie ist das bei der PS4?

Zurück
Oben