Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine gelesen zu haben, dass das März Update absolut nix mit der Stick Sensibilität zu tun hatte. Die kam schon im Februar Update dazu, ohne das ein USB Kabel benötigt wird.

Das USB Kabel ist einzig und alleine notwendig für den HS Support.

Was mich diese ständige Aktualisierungsscheiße nervt! :nein:
Heute Mittag wenig Zeit gehabt, wollte nur schnell eine Runde Fifa 14 spielen, nix da...aktualisieren, Update...ich hätte kotzen können, war ich sauer. Und das passiert ständig, egal ob Blu-ray-Player, Upload oder sonstwas, andauernd muß ich was aktualisieren bevor ich eine Anwendung starten kann. Dabei habe ich die Konsole jetzt ständig im Standby-Modus, dachte da wird automatisch aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
hatte bisschen Pech mit meinem Pad, die Oberschale ist größer als die Unterschalte und nach 1 Woche ist die Linke seite unten leicht nach ihnnen gegangen und das macht nun immer Geräusche. Dazu fühlt sich die Oberfläche billig an, weis auch nicht woran das liegt aber jedes mal wenn ich dann das PS4 Pad in der Hand habe fühle ich mich wohler weil er besser in meiner Hand liegt. Es ist kein schlechtes Pad und die Rumble Trigger sind in Forza 5 richtig geil aber das war es auch schon für mich. Dazu kommt noch das mir nach längere Zock Session die Daumen weh tun. Ich bin auch einer der es überhaupt nicht mag das die Sticks versetzt sind.
Vielleicht bringen sie ja noch ein Update das mein Pad wieder so ist wie es sein soll :D
Liegt aber am Pad. Hatte mal ne zweite One hier und habe mal beide Pads miteinander verglichen. Mein jetztiges fühlt sich hochwertig an, nichts knart, sticht oder sonst was. Das andere hatte ne ganz andere Oberfläche, warum auch immer. Stand Plastik über und LB und RB hat gewackelt wie sau. Vor allem wenn es bei Forza vibrierte, wackelte und schepperte wie sau.

Hab heute mal die xbox one kopfhörer getestet. Hab Titanfall gestartet und dabei den Stecker aus dem Adapter gezogen: One rebootet. Bei euch auch schon passiert?

Vorschau auf das nächste Beta-Update
  • Game and app saves and updates. A game save progress bar will show you the status of your game saves. You will also be able to easily tell what games and apps are being updated or have been updated recently.
  • Friends improvements. Notifications will be added to see when favorites and friends sign in to Xbox Live. This actually was one of the most frequently requested features from the first preview wave and we made it a priority to include it in the April update. Also, friends who are in multiplayer will be identified in the friends list. We’ll also add the ability to view friends’ most popular apps.
  • Blu-ray 50 Hz video output support for content recorded at 50 Hz will resolve video playback issues some Xbox Live members in Europe are experiencing.
  • Kinect voice and motion improvements will continue to fine tune the quality and reliability of Xbox One commands.
  • Improved GameDVR video quality through compression algorithm improvements.
  • Updates to Xbox One device management to address issues controlling TVs, set top boxes, and receivers that our customers have reported.
  • New audio settings to tune how much volume is lowered when Kinect is used in communications.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=786453

Hat sonst noch jemand folgendes Problem?

Ich spiele zb Fifa und schalte dann meine XBox aus. Beim Neustart möchte ich dann wieder Fifa spielen und steige genau an der Stelle ein wo ich abgedreht habe.

Das Problem ist aber: ich bin von xbox live abgemeldet - und soll A drücken. Nur das geht einfach nicht. Daher muss ich dann jedesmal das Spiel im Dashboard beenden. Und dann kann ich aber auch nicht mehr im Dashboard auf das Spiel klicken weil sich nix tut. Daher geht dann der Weg nur mehr über Meine Games.. dann geht's wieder. Extrem mühsam das ganze.

Wenn jemand noch eine Einladung zu den Betas übrig hat, würde ich mich ggfls. doch freuen.
Aktuell ist das nicht mehr möglich. Man kann keine Freunde mehr einladen. Das entsprechende Forum wurde geschlossen und der ganze manuelle Prozess (Posten im Forum -> Prüfung durch einen Mitarbeiter -> Copy & Paste von Gamertags, etc.) wird durch ein anderes / einfacheres System ersetzt, aber das ist noch nicht fertig.

gestern war ich das erste mal in einer Party bei Titanfall :hurra: jetzt meine Fragen.

Also wie der Balken da rechts weg geht war ja eine schwere Geburt, da ich keinen Sprachchat aktiviert hatte. Erst nach dem ich Kinect aktiviert habe konnten mir die Leute in der Party erklären wie der Balken weg geht.

Ich wurde ja eingeladen und da rennt dann so ein Balken und es soll das Xbox Zeichen auf den Controller gedrückt werden, nur wo sehe ich von wem die Einladung kommt.

Kommt nur mir alles bei der one ein wenig kompliziert vor oder werde ich einfach alt :roll:

Ich meine ja da kann ja keiner drauf kommen wie der Balken rechts weg geht, zwei mal Xbox Button und dann B :vogel:

Hat sonst noch jemand folgendes Problem?

Ich spiele zb Fifa und schalte dann meine XBox aus. Beim Neustart möchte ich dann wieder Fifa spielen und steige genau an der Stelle ein wo ich abgedreht habe.

Das Problem ist aber: ich bin von xbox live abgemeldet - und soll A drücken. Nur das geht einfach nicht. Daher muss ich dann jedesmal das Spiel im Dashboard beenden. Und dann kann ich aber auch nicht mehr im Dashboard auf das Spiel klicken weil sich nix tut. Daher geht dann der Weg nur mehr über Meine Games.. dann geht's wieder. Extrem mühsam das ganze.

Ist normal. Seit der Beta bzw. dem neuen Update funktioniert die "Spiele fortsetzen" Funktion nicht mehr. Bei mir bei keinem einzigen Game. Muss immer Alles neustarten.

gestern war ich das erste mal in einer Party bei Titanfall :hurra: jetzt meine Fragen.

Also wie der Balken da rechts weg geht war ja eine schwere Geburt, da ich keinen Sprachchat aktiviert hatte. Erst nach dem ich Kinect aktiviert habe konnten mir die Leute in der Party erklären wie der Balken weg geht.

Ich wurde ja eingeladen und da rennt dann so ein Balken und es soll das Xbox Zeichen auf den Controller gedrückt werden, nur wo sehe ich von wem die Einladung kommt.

Kommt nur mir alles bei der one ein wenig kompliziert vor oder werde ich einfach alt :roll:

Ich meine ja da kann ja keiner drauf kommen wie der Balken rechts weg geht, zwei mal Xbox Button und dann B :vogel:
Da gibts nen Trick. Hedaset muten und dann folgende Worte sprechen

"Xbox abdocken"

Voilá

Du machst es dir vielleicht auch etwas komplizierter als es in Wirklichkeit ist. Wenn irgendetwas angedockt ist, kann man zwischen der Hauptanwendung und dem Dock durch einen Doppelklick auf die XBOX-Taste switchen. Mit B kann das Dock dann immer beendet werden.
Ist eigentlich ganz einfach.

Wo kann ich das nachlesen mit den andocken, da steht so viel nur wie ich dieses Dock weg bekomme nicht.

@Blacki funktioniert die Sprachsteuerung schon in Österreich

Wo sehe ich von wem die Einladung kommt ? Ich empfinde das online System von der box und 360 war super und sehr übersichtlich, aber jetzt muss ich einmal daran arbeiten wie das System funktioniert bei den alten war es selbst erklärend.

Zurück
Oben