Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Gibt schon unterschiede bei den Controllern, mein Day One Controller hat keine scharfen Kanten und ist quasi Perfekt.
Mein 2 Controller hat allerdings eine Scharfe Kante, er macht aber keine Geräusche und ist auch nicht "weich" geworden.
Und an den Sticks und Triggern habe ich bei beiden nichts auszusetzen.
Da sind mir eher die Trigger beim DS4 Negativ aufgefallen, zumindest Pinball macht damit keinen Spaß da mir der Druckpunkt fehlt.
Bei Killzone hatte ich damit aber keine Probs.
@Attendorner, ich habe letzte Woche auch keinen Controller mehr bekommen. Alles ausverkauft laut Gamestop, wo warst Du ?
Weiß nicht ob schon bekannt, es gibt eine neue Demo : "Lego the Movie"
Gefällt mir deutlich besser als "Super Heroes" ich kann aber auch mit den ganzen "Helden" nichts anfangen.
Ja, ich mag den Stil auch obwohl ich noch kein Lego Game hatte, aber ich hätte es Nice gefunden, wenn die Grafik so aussehen würde wie in den Zwischensequenzen. Aber trotzdem ein echt toller Titel. Demo habe ich auch durchgespielt.
Ach so, man muss also Glück haben das die welche da haben? Ich war in Lüdenscheid und da hing halt noch einer an der Wand, den ich mir auch gleich geschnappt habe. Hätte aber erwartet, dass die wieder neue bekommen...
Schon klar, aber im Gegensatz zu Titanfall ist das reiner Sp-Content und nicht so lang. Da kann ich die Box auch mal kurz vom Netz nehmen und das durchzocken
Also ich habe den Thread im GAF jetzt komplett gelesen und wenn ich das richtig verstanden habe sind bisher nur Games & DLC's die als Code eingelöst wurden und diese sind fast ausschließlich bei ebay (scamming?) gekauft worden. Bisher hat sich noch niemand gemeldet der ganz normal in einem ausländischem Store was gekauft hat.
Von daher bin ich erstmal ein Stück weit erleichtert..