Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beides, so wie bei der 360 oder irre ich mich da?
Nein ist ein bisschen anders gelöst. Du kannst einmal eine Konsole als Heimkonsole anmelden, darauf kann man dann auch alle gekauften Inhalte spielen, sowie du auch alle gekauften Inhalte mit GT auf einer anderen Konsole spielen kannst wenn du Online bist

fifa ist jetzt bei 49% und ich kann ein schnelles spiel starten :staun:
Dann hat er die Konsole noch als Heimkonsole eingestellt gelassen.

Mir ist auch aufgefallen das man wenn man ein Spiel in Deutschland kauft und die Konsole dann umstellt auf sagen wir mal Amerika, man dann auch die US Version laden kann. Wäre interessant bei geschnittenen Spielen.

Warum hat du wieder ne Xbox, hat die nicht verkauft:?

Mir ist auch aufgefallen das man wenn man ein Spiel in Deutschland kauft und die Konsole dann umstellt auf sagen wir mal Amerika, man dann auch die US Version laden kann. Wäre interessant bei geschnittenen Spielen.

ja hab mir jetzt wieder einen geholt weil ich sie günstig bekommen habe

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber dann müsste noch das Profil vom Verkäufer drauf sein; sonst macht das aktivieren der Heimkonsole doch keinen Sinn. So wie sich das anhört, scheinen die Games tatsächlich noch immer konsolengebunden zu sein.

Ich teste das zuhause mal, ich lösche meinen Account, dann dürfte der Account von meiner Freundin ja eigentlich keine Spiele mehr spielen können.

Offline / mit einem anderen Account ist nur möglich, wenn der Kaufaccount auf dem System ist die One als Heimkonsole für den Account aktiviert wurde oder der Kauf-Account als zusätzlicher Spieler angemeldet ist.

Die alte 360-Variante Spiel mit Account A laden, dann Account A löschen und es können weiterhin alle User den Inhalt nutzen, geht nicht mehr.

Zurück
Oben