Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nicht bestätigen. Mein D1 Controller ist exakt gleich verarbeitet, wie der Titanfall Controller (also ohne rießen Spaltmaße usw.). Ich möchte damit nicht sagen, dass das die Regel ist, denn ein Kumpel von mir hat auch einen D1 Controller, der nicht sauber verarbeitet ist. Doch man kann auf keinen Fall sagen, dass alle D1 Controller schlechter verarbeitet sind. Ich denke es gibt von den ersten Controllern unterschiedliche Chargen ... ob es die auch beim Titanfall Controller gibt weiß ich nicht.

Danke für eure Infos.

Meine einzige Bezugsquelle will 65€ dafür haben, was wohl momentan sogar günstig wäre. Allerdings ist er somit 20€ teurer als der normale Controller, was mir zu viel ist. Zumal er mir optisch nicht gefällt.

Was sind eure Erfahrungen mit der Batterielaufzeit des Controllers? Die mitgelieferten Duracells sind nach ~5 Stunden schon deutlich unter 50%. Normal?

Danke für eure Infos.

Meine einzige Bezugsquelle will 65€ dafür haben, was wohl momentan sogar günstig wäre. Allerdings ist er somit 20€ teurer als der normale Controller, was mir zu viel ist. Zumal er mir optisch nicht gefällt.

Was sind eure Erfahrungen mit der Batterielaufzeit des Controllers? Die mitgelieferten Duracells sind nach ~5 Stunden schon deutlich unter 50%. Normal?

Mit denen hab ich lockerst 2x ryse durchgezokkt und noch einiges an Arena, die laufen schon ne Weile.

@Zicke,

hast Du noch alte 360 Controller? Dann könntest Du bei der Trade-In Aktion vom Gamestop mitmachen. Alten 360 Controller abgeben und den Titanfall-Controller für 39,99 mitnehmen.

@Zicke,

hast Du noch alte 360 Controller? Dann könntest Du bei der Trade-In Aktion vom Gamestop mitmachen. Alten 360 Controller abgeben und den Titanfall-Controller für 39,99 mitnehmen.

Nee, hab damals alles verkauft.

Der One-Controller ist echt "seltsam", gerade, wenn man noch andere Pads im Gebrauch hat.

Die Sticks bieten wirklich wenig Widerstand. Sie sind nicht wabbelig oder unpräzise, aber sehr weich. Genauso die Trigger. Auch sehr weich und ohne nennenswerten Widerstand. Gerade bei Forza wünscht man sich evtl., dass die Trigger wenigstens zum Anschlag hin etwas härter werden.

Aber das sind wohl gewollte Dinge, auch wenn ich kaum glaube, dass irgendein 360-Spieler das am damaligen Pad kritisiert hat.

Also die Trigger und Sticks ist mir der Wiederstand noch nie Negativ aufgefallen, eigentlich genau richtig! Gerade bei Forza komme ich mit den Trigger sehr gut zurecht. Mich regt eher auf das mein Pad seit dem Wochenende auf der Linken Seite Wackelt und Geräusche macht, hat einfach angefangen wärend DR zocken :(

Also ich hab mit dem Controller überhaupt keine Probs, weder mit dem D1 noch mit meinem zweiten schwarzen.
Hatte auch keine bis auf das die Oberschale bisschen größer war als die Unterschale! Und am Wochenende habe gezockt und auf einmal lässt sich ganz leicht mit den Handballen die Linke Seite reindrücken und es macht ständig Geräusche obwohl ich immer gut zu dem Pad war. Ist wirklich traurig :(

Den würde ich sofort zurückschicken ... So etwas kann ich bei neuen Produkten nicht tolerieren. Hab meine 2 DS4 auch eingeschickt, da sich da die Beschichtung der Sticks gelöst hatte.

Beim DS4 hatte ich glück, der ist wie neu obwohl ich sehr viel Spielzeit drauf habe! Aber ist wirklich krass wie unterschiedlich die Controller dieser Gen sind. Man muss wirklich Glück haben und ein gutes Pad zu bekommen.

Was mich ein bisschen stört ist, dass die Benachrichtigungen so unübersichtlich sind. Dadurch dass jedes Achievement und jeder Clip da auftauchen merk ich meistens gar nicht wenn ich Nachrichten bekomme oder mich Leute adden.

Zurück
Oben