Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sollen eigentlich diese ganzen bescheuerten Archivment die nicht mal Gamescore geben wie Lovefilm Film schauen und so?
Bei Spiele gibt's ja Herausforderungen, bekommt man da eine Belohnung wenn man die macht oder ist das Beschäftigungstherapie?
Kommt auf den Entwickler an. Manche spendieren tatsächlich Ingameitems oder andere "brauchbare" Dinge, bei anderen ist es tatsächlich nur dein Herausforderungs-Huren-Gewissen, was beruhigt wird.
Steht auch immer dabei, was es für die Erledigung der Aufgabe gibt.
Leider ist dieser Bericht aber ziemlich voller Fehler. Die ONE verwendet NUR IPV6 und daher nicht rückständig sondern ehre ihrer Zeit voraus. Lieder benötigen sie dafür aber Teredo und nutzen das nun immer egal ob da nun eine native IPV6 Verbindung hat oder nicht und hier ist der Fehler im System, den MS möglich rasch beheben sollte.
Das Hauptproblem ist nun aber leider nicht nur bei MS zu suchen, sonder wird in erster Linie durch die Router von AVM hervorgerufen, die den Teredoport stur blockieren. Kein anderer Routerhersteller macht dies und daher besteht das Problem auch nur in Verbindung mit den Fritzboxen. Was AVM hier macht ist genausowenig Richtlinienkonform, denn das Blocken des Ports muss gemäss Richtlinie vom Client gemacht werden und nicht vom Router.
Gibt unterdessen übrigen bereits eine neue Firmawaare von AVM mit der man das Blocken von Teredo ausschalten kann. Damit kann man die Fritzbox auf den selben Stand bringen, wie es jeder andere Routerhersteller auch macht.
Lost Odyssey 2 würde alles ändern! Echt jetzt, damit (oder wenigstens mit einem qualitativ vergleichbaren Titel) könnten sie dem momentanen PS4 Lineup locker davon fahren und mich zu einem unendlich glücklichen One Besitzer machen.
Nee, die Beta Software wird wohl erst nächste Woche verteilt und ja, man konnte Leute einladen. Ich hab meine Einladungen allerdings schon ausgereitzt....
Das würde die X1 für mich zu einem Instabuy machen, wenn es auch ein atmosphärischer Nachfolger werden würde.
Die Text-Sequenzen sind eine meiner liebsten Gaming-Erinnerungen in der gesamten Gen.
Ich habe jetzt mal durch die Bank ein Paar Freunde geaddet. Kann es sein das man sich nicht mehr gegenseitig bestätigen muss? Ist das jetzt sowas wie Twitter
Und wenn ich jemanden bei mir als Freund hinzufüge bin ich erstmal der Follower vom anderen bis derjenige mich ebenfalls zufügt und man miteinander befreundet ist oder?
Und wenn ich jemanden bei mir als Freund hinzufüge bin ich erstmal der Follower vom anderen bis derjenige mich ebenfalls zufügt und man miteinander befreundet ist oder?
Jup. Wie gesagt fügst du jemanden hinzu egal ob eigener Follower oder "Fremder" ist er dein Freund.
Wenn du einen Follower hinzufügst seid ihr beide nun Freunde.
Fügst du einen Fremden hinzu (also einen Nicht-Follower) ist er dein Freund, für ihn bist du aber zunächst einmal ein Follower, welcher er dann noch als Freund hinzufügen muss.
Nee, die Beta Software wird wohl erst nächste Woche verteilt und ja, man konnte Leute einladen. Ich hab meine Einladungen allerdings schon ausgereitzt....
Wer noch so ne Beta einladung übrig hat kann ja mal an mich denken, möchte wissen ob die Konsole dann mit dem Internet hier klarkommt, wenn nach dem update auch nix geht Brech ich ins Essen.
Ach danke für das erklären der Follower, da folgen mir Leute die ich überhaupt nicht zuordnen kann.