Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich aus dem GAF Titanfall Thread. Fake? Scherz? Verarsche?

"They are releasing a new SDK that’s much faster and we will be comfortably running at 1080p on Xbox One. We were worried six months ago and we are not anymore."

Also we still expect BF4 and AC4 1080p patches. Insider told that in November. How could he know about that 4 months ahead? That proves our insider have very high level of access and even know what many 3th party developers don't.

Another interesting confirmation we got this week. Xbox One have more than 32MB of ESRAM. Not only there is a strange ESRAM situation on 1st layer(see previos post for details) but as insider said back in 2012 2nd layer will have the same amount of ESRAM as 1st layer. Insider told 110 and 110 back in time when there were 3 SOCs. Now it is 64 and 64 from latest insights we got from.

My UbiSoft source confirm stereo drivers and access to 128MB Esram (first layer 64MB+second layer 64MB) in July 2014. I think Insider Daily confirm this too ;)

"Quelle":

http://misterxmedia.livejournal.com/155776.html?page=4

http://misterxmedia.livejournal.com/157011.html

http://misterxmedia.livejournal.com/156517.html

Wenn dem so ist, warum sollte MS um den ESRAM so ein Geheimnis machen? :?

Klingt für mich eher nach einem verfrühten Aprilscherz; vor allem die peinlichen Sony Disses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch weniger. Wobei der 2. Link schon sehr ausführlich ist, ich aber null bis gar nix verstehe! :D Also für mich eher weniger aussagekräftig. ABER:

Strohhalm incoming!!! :waah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Misterx Seite - da bin ich zwar täglich drauf aber leider ist diese Seite zu einem Spielplatz von lauter Verrückten geworden.

Das ein neuer Treiber mehr bringen könnte, stimmt wohl. Das mit dem eSRAM ist Blödsinn.
 
Das ist die Misterx Seite - da bin ich zwar täglich drauf aber leider ist diese Seite zu einem Spielplatz von lauter Verrückten geworden.

Das ein neuer Treiber mehr bringen könnte, stimmt wohl. Das mit dem eSRAM ist Blödsinn.

...wobei, das könnte doch alles sein? Wie auch diese Story von Misterx und seinen Insider Infos:

Neogaf.com and n4g.com owned by Sony and non-Sony fans could do nothing other than ignore them

Link zur misterx Insider Site
 
Kannst Du nicht mal einmal Deinen Senf auf normale Weise dazu geben?

Ja, klingt plausibel. Nein, das ist einfach nur Schwachsinn. Muss das immer auf subtil provokante Art und Weise sein?

Hab ja selbst geschrieben, dass der Typ mit seinen peinlichen Sony Bashes auffällt. Allerdings ist Link #2 außerordentlich detailliert, wobei ich dem nicht mal ansatzweise (aufgrund fehlender Kenntnis zu diesem Thema) folgen kann.
 
Das wird (wie immer) Schwachsinn hoch 10 sein, wie alles, was von diesem paranoiden Verschwörungstehoretiker namens MrX kam...
Klar, seine Artikel sind oft "technisch" und sehr lang, aber wenn man ein wenig Verständnis für die Materie (und für logische Schlüsse) hat, merkt man schnell, dass er da einfach nur seine seltsamen Ideen hinter Geschwurbel und Halbwissen verteckt.

Lasst den Strohhalm gleich wieder los.
 
Hab ich aus dem GAF Titanfall Thread. Fake? Scherz? Verarsche?

Ja nee, ist klar, da bekommt dann auch jeder One User einen Rubbelcode zugeschickt mit dem er die zweite GPU frei schalten kann.

Wo soll der Platz auf der APU dafür her kommen, warum sollte das abgeschaltet sein?

Mein Tipp: Die One hat gar kein DDR3 Ram - da wurde was falsch im OS programiert, im April kommt ein Patch der die 3 im DDR um 2 erhöht und schon hat die One DDR5 Ram - was noch viel geiler ist als das GDDR5 Ram der PS4. Das erste Spiel das es nutzt ist Halo 5 welches ebenso am 1.4. erscheint (und den Patch auf der Disk mit sich bringt). Jedem Halo 5 wird eine gratis VR Brille beigelegt die eine 4k Auflösung hat und außerdem ein Overall der kpl. mit Force Feedback und Sensoren belegt ist.

Hier ein Bild von dem Overall Prototyp direkt aus dem 343 Studio:

DerRasenmher-Mann-Filmszene-117559.jpg
 
Mal zum Thema NAT.

Hänge hier an nem Netzwerk wo ich keine offene NAT bekommen kann, sorge um sicherheitslücken etc.
Nun ist die NAT bei der 360 gemäßigt, damit kann ich Partys joinen und auch online spielen.
Hau ich das Kabel nun an die ONE wird die NAT strikt, und damit geht garnix.. :(
Wie bekomm ich die nun auch bei der ONE auf gemäßigt, gibt es das überhaupt noch?
 
Ja, stimmt was Du sagst. Wird nicht angezeigt.
Man sieht ja auch in der Übersicht der zuletzt gespielten Spiele nur seine 360 Aktivität.
Alles ziemlich unverständlich, denn der Launch der One dürfte MS ja eigentlich nicht überrascht haben. :D
Glaub die haben momentan aber ganz andere Sorgen.
 
Ja das wurde noch nicht synchronisiert.
Es zeigt mir auf der Website auch nur die Freunde der 360 an, alle die ich mit der One hinzugefügt habe, zeigt es nicht an.

Hab es mal gestestet: die Freunden von der One muss ich dann über die Website noch einmal für die Freundesliste anfragen!:fp:
Dann funz es.
 
Das ein neuer Treiber mehr bringen könnte, stimmt wohl. Das mit dem eSRAM ist Blödsinn.

Mehr Leistung an sich würde ich mir durch einen neuen Treiber zumindest am ESRAM nicht unbedingt erhofften, als nicht direkt, mehr indirekt.

Hieß ja bereits von Microsofts Seite aus, dass man an mehr Automatismen für den ESRAM arbeiten würde, was ja von den Entwicklern eingefordert wurde, weil die manuelle Handhabung des ESRAMs ein Graus sein soll. Oder hat man sich von MS eigentlich bereits dazu geäußert? Habs jetzt irgendwie im Kopf, dass bereits eine Reaktion auf die Forderungen der Entwickler kam, bin mir da aber jetzt nicht sicher.

Wie auch immer. das legt zwar nicht direkt mehr Ressourcen frei, aber gestaltet diese für die nicht ganz so hartgesottenen Entwickler zugänglicher und würde für viele ein immenser Gefallen sein. Könnte ergo dazu führen, dass manche Entwickler in gegebener Zeit mehr Bandbreite schöpfen könnten als sie es derzeit tun.

Ein direkter Performance-Schub hingegen wäre die Freigabe der für Kinect reservierten CPU Leistung (10% = 2% Kinect Voice + 8% Kinect Video). Zwar auch augenscheinlich nicht der große Schub, aber die 8% mehr GPU Performance (denke nicht, dass man die ganzen 10% freigibt, sondern sich zumindest die 2% für die Voice Commands sicher behalten wird) sind trotzdem 8% mehr und besonders am Ende einer Gen, wenn die Hardware bis aufs letzte ausgequetscht wird, von findigen 1st/2nd Party Entwicklern, ist jedes Fitzelchen an Mehrleistung von Bedeutung.


Allerdings ist Link #2 außerordentlich detailliert, wobei ich dem nicht mal ansatzweise (aufgrund fehlender Kenntnis zu diesem Thema) folgen kann.

Würde ich nichts drauf geben. Das liest sich wie die anderen, teils genauso ausführlichen Artikel von diesem Münchhausen nach an den Haaren herbeigezogenem Blödsinn. Auf ähnlichem Niveau wie damals sein absurder Artikel bezüglich einer versteckten dGPU. Ist für Leute mit etwas technischem Wissen wie Parawissenschaften für Naturwissenschaftler. :D

Ich glaube ja schon langsam, dass dieser misterXmedia gar kein Microsoft Anhänger ist, sondern einfach nur ein ziemlicher Schelm, der mit seinen Satiren die Xbox One Besitzer ganz übel trollt.
 
Ja, stimmt was Du sagst. Wird nicht angezeigt.
Man sieht ja auch in der Übersicht der zuletzt gespielten Spiele nur seine 360 Aktivität.
Alles ziemlich unverständlich, denn der Launch der One dürfte MS ja eigentlich nicht überrascht haben. :D
Glaub die haben momentan aber ganz andere Sorgen.

Was kann die Kiste denn sonst in diesem Schnellstart-Stand By?

Kann ich über die Webseite Content kaufen und der wird dann sofort zu Hause automatisch geladen?

Lädt die One Patches automatisch im Stand By?
 
Zurück
Oben