Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Der wird nur wieder zu lange gezockt haben bis ihm die Lichter ausgingen
Man muss nur seinem Feed folgen, da hätte ich auch öfters Black Screen "Augen zu"
Als Multikonsolero habe ich mich riesig gefreut das ich eine PS4 vor kurzen ergattern konnte.
War ja auch etwas angefressen von MS wegen ihres Vorgehen.
Die ersten paar Tage auch super viel Spass gemacht auf der PS4.
Doch ich merke,dass es mich wieder zurück zur MS Konsole zieht.
Das selbe Phenomen hatte ich bei der 360 als ich mir zusätzlich die PS3 geholt hatte.
Komisch !
Jetzt zock ich wieder fast nur ONE.
Als Multikonsolero habe ich mich riesig gefreut das ich eine PS4 vor kurzen ergattern konnte.
War ja auch etwas angefressen von MS wegen ihres Vorgehen.
Die ersten paar Tage auch super viel Spass gemacht auf der PS4.
Doch ich merke,dass es mich wieder zurück zur MS Konsole zieht.
Das selbe Phenomen hatte ich bei der 360 als ich mir zusätzlich die PS3 geholt hatte.
Komisch !
Jetzt zock ich wieder fast nur ONE.
Ich hätte da eine Frage bezüglich des IE von der ONE. Da ja leider nicht Flash unterstützt wird. Welche HTML 5 Video Seiten kennt ihr? Weil ja immer Flash als alt abgetan wird: ehrlich gesagt finde ich nur Flash Videostreams. zb die ganzen Rtl, Rtl2, Vox usw Now Sachen ka Chance. Southpark.de Flash.. keine Chance. Und ich könnte die Liste endlos weiterführen. Wo gibt es den nun die ganzen HTML 5 Videos?
Ich hätte da eine Frage bezüglich des IE von der ONE. Da ja leider nicht Flash unterstützt wird. Welche HTML 5 Video Seiten kennt ihr? Weil ja immer Flash als alt abgetan wird: ehrlich gesagt finde ich nur Flash Videostreams. zb die ganzen Rtl, Rtl2, Vox usw Now Sachen ka Chance. Southpark.de Flash.. keine Chance. Und ich könnte die Liste endlos weiterführen. Wo gibt es den nun die ganzen HTML 5 Videos?
Keine Ahnung warum nicht. ich hab zu Hause kein anderen BD Player und das Teil funxt bei einem Kollegen. Manchmal frage ich mich was die in Redmond rauchen. Keine 3D Unterstützung in Sicht... Oder die lassen BD sterben und bringen bald die Digital Only Versionn auf dem Markt.
Ging mir letzte Woche auch so als ich mir dachte, cool, kannst dir bestimmt die GameOne-Folgen reinziehen. Ist allerdings auch nur Flash.
Du kannst allerdings YouTube so umstellen, dass HTML5 unterstützt wird. Dazu auf folgenden Link klicken und dann weiter unten auf die Schaltfläche "HTML5-Videoplayer anfordern".
Keine Ahnung warum nicht. ich hab zu Hause kein anderen BD Player und das Teil funxt bei einem Kollegen. Manchmal frage ich mich was die in Redmond rauchen. Keine 3D Unterstützung in Sicht... Oder die lassen BD sterben und bringen bald die Digital Only Versionn auf dem Markt.
Wollte mir die bluray auch kaufen, aber wenn die One die Disc nicht liest, weiß jemand ob die ps4 es tut? Will keine 30€ ausgeben um festzustellen, dass ich damit nichts anfangen kann.