Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AcceptanceGraphic1.jpg
:ugly:;)

Ich hasse Strider.
Ich habs schon auf dem Mega Drive gehasst.
Ich will es nicht vor Augen sehen, sonst kriege ich wieder Hassgefühle in mir hochsteigen.
achievement_unlocked_2-1.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mTHWiXdCffU[/vid]
Ich musste gerade nochmal reinschauen.
Mich gruselts wieder.
Hat der Angry Video Game Nerd darüber ein Video gemacht?
Wenn nicht ist es überfällig!

Kann es sein das der Controller super empfindlich ist?

Verliert andauernd die verbindung, anscheinend wenn ich ihn "falsch" halte und z.b der Fernseher zwischen Pad und Konsole ist.
Mit dem 360 Pad konnte man durch die ganze Bude laufen und die verbindung hats nicht gejuckt.

Der One Controller blinkt oft und dann die nachricht das er entfernt wurde, hoffe der is nicht fratze.

Ja, das Gefühl habe ich auch.. .irgendwie beschleicht mich manchmal der Eindruck, man bräuchte regelmäßig ne "Blickverbindung" mit der Konsole. Sind ja auch drei so komische schwache rote Lichter an der Vorderseite des Controllers zu sehen.

Bei mir ist das manchmal der Fall, wenn ich den Controller so weit unten halte, dass der Couchtisch dazwischen die direkte Linie verdeckt.

Die Infrarotpunkte am Controller sind ja nur dafür da, dass Kinect ihn erkennt und orten kann. Dürfte normalerweise keinen Einfluss auf die Verbindung an sich haben.

Habe letztens jedenfalls sogar den Raum verlassen und konnte problemlos weiter chatten & Co. Der Controller hat dann lediglich, durch Blinken, signalisiert, dass ich von vor der Xbox verschwunden bin. :D

Mein Controller trennt sich eigentlich nie ungefragt von der Konsole. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. :|
Hatte mit dem Day one controller immer wieder aussetzer.
Habe ihn dann eingeschickt und weg war der Fehler.
Jetzt passiert es nur so alle 3 stunden beim Titancontroller und nem neuen schwartzen das er die Verbindung verliert.
Wenn das nicht nach dem März update verschwindet überlege ich mir mal die Box einzuschicken.
Info:Spiele mit Beamer und sitze 3,20meter entfernt von der box und es ist nichts dazwischen um das Signal zu stören.

Zurück
Oben