Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update geladen, alles tutti, Batterieanzeige gefällt.
Aber, wie schon auf den Screens, sehe ich jetzt keinen Unterschied bei den Spielen.
Weder bei Titanfall oder Peggle oder Battlefield oder DR3 wäre mir jetzt auch nur der Hauch eines Unterschieds aufgefallen. :oops:

Die neue Sektion "Xbox gehe zu" um an alle Spiele, Apps und die Warteschlange zu gelangen finde ich sehr gut, wenn man auf die Games selber geht, sieht man auch schön ob Inhalte zum installieren bereit stehen. Bei meiner Austausch Xbox fehlten mir noch ein paar DLC´s für Ryse, Forza und BF4, ist mir vorher gar nicht aufgefallen ohne diese Option.

Grafik kann ich jetzt nichts groß zu sagen, habe BF4, Fifa, F5 und Titanfall gespielt. Bei BF4 kam mir die Grafik auf China Rising etwas feiner vor aber das kann auch Einbildung sein. Bei den anderen habe ich gar nicht drauf geachtet ob sich was verändert hat.

Auch gut, die Sortierten Pins werden nicht mehr von allein vertauscht wenn man andere Anwedungen an hatte. Batterieanzeige ist auch gut zu haben, auch wenn ich sowas als Standard ansehe.

Schau ich mir mal an. Das was ich bisher gesehen hab fand ich gut. Mir wären kurze Programme für zuhause lieber als ne Mitgliedschaft im Studio...

nur mal eine informative frage am rande: wurden denn mit dem update 10% an ressourcen für spiele freigegeben, oder wird man das erst in zukünftigen spielen bemerken können?
wie gut macht sich der wegfall des schärfefilters im upscaler in spielen bemerkbar? ist dadurch das kantenflimmern merklich besser geworden?

nur mal eine informative frage am rande: wurden denn mit dem update 10% an ressourcen für spiele freigegeben, oder wird man das erst in zukünftigen spielen bemerken können?
wie gut macht sich der wegfall des schärfefilters im upscaler in spielen bemerkbar? ist dadurch das kantenflimmern merklich besser geworden?

Zumindest in der Auflistung was der Patch alles mit sich bringt steht: "Signifikante Performance- und Stabilitätsverbesserungen"

Könnte mir schon vorstellen, dass das die 8 Prozent waren. (10 waren es nicht). Bemerkbar wird das natürlich erst in den nächsten Spielen wobei mehr als 2,3 FPS werden da auch nicht rausspringen.

Weit interessanter ist die Tatsache, das MS den Entwicklern wohl neue Tools zur Verfügung gestellt hat. Somit wird man da eher eine Verbesserung sehen.

Zumindest in der Auflistung was der Patch alles mit sich bringt steht: "Signifikante Performance- und Stabilitätsverbesserungen"

Könnte mir schon vorstellen, dass das die 8 Prozent waren. (10 waren es nicht). Bemerkbar wird das natürlich erst in den nächsten Spielen wobei mehr als 2,3 FPS werden da auch nicht rausspringen.

Weit interessanter ist die Tatsache, das MS den Entwicklern wohl neue Tools zur Verfügung gestellt hat. Somit wird man da eher eine Verbesserung sehen.
Vielen Dank!

Zurück
Oben