Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sieht dass die Kantenschärfung nicht mehr zu sehen ist. Aber dass das generell mit dem scaler zu tun hat wage ich zu bezweifeln, ich seh eifentlich nur dass die Schärfung entfernt wurde.

Bei mir lädt auch nix :(
Energiesparmodus ist aus gestellt und automatisches Update an.
Dann Konsole aus gemacht und jetzt warte ich seit zehn Minuten, dass da was leuchtet aber nix tut sich :(

Bei mir lädt auch nix :(
Energiesparmodus ist aus gestellt und automatisches Update an.
Dann Konsole aus gemacht und jetzt warte ich seit zehn Minuten, dass da was leuchtet aber nix tut sich :(

bei mir das gleiche.. (ich hab ja immer schnelles hochfahren eingestellt). aber auch ganz abschalten, warten, wieder einschalten usw.. alles hat nix gebracht.

Microsoft: Xbox-Europe-Chef Chris Lewis verlässt das Unternehmen

..
Microsoft hat einen weiteren prominenten Weggang zu verkraften, denn der Xbox-Europe-Chef Chris Lewis wird den Konzern in den nächsten Wochen verlassen.
...

gamezone.de

Former Valve director leaves Microsoft after less than 12 months

...
"We can confirm that Jason has left Microsoft, and we're grateful for his time at the company. We wish him the best in his future endeavours," a Microsoft representative told GameSpot today.

No further information was disclosed as to where Holtman may be heading or circumstances surrounding his departure.
...

gamespot.com

Scheint größeren Umbau in der Gaming-Sparte zu geben.

Nix :(
Aber nur, dass wir uns richtig verstehen:
Standby ist, wenn ich die Konsole schon ausschalte, aber einfach (mit den Energieeinstellungen auf automatisch und so) am Strom lasse?

Zurück
Oben