Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, nach den ganzen Bilder hab es auch ich verstanden :grins:
Will immer noch Clips bewerten können und Kommentare dazu schreiben. Mehr brauch ich im Moment nicht außer natürlich die Standard Sachen.

Danke, nach den ganzen Bilder hab es auch ich verstanden :grins:
Will immer noch Clips bewerten können und Kommentare dazu schreiben. Mehr brauch ich im Moment nicht außer natürlich die Standard Sachen.

ja das wäre super :) weil du hast mir zwar gestern eine Nachricht geschrieben aber leider konnte ich jetzt nicht genau zuordnen welchen der kombo Clips du bei ryse gemeint hast ;) Da wäre es echt besser wenn man immer direkt unter dem Clip was schreiben könnte.

ja das wäre super :) weil du hast mir zwar gestern eine Nachricht geschrieben aber leider konnte ich jetzt nicht genau zuordnen welchen der kombo Clips du bei ryse gemeint hast ;) Da wäre es echt besser wenn man immer direkt unter dem Clip was schreiben könnte.
Ich schau gerne die Clips und sag den Leuten auch oft wie es mir gefallen hat und von dem her stehe ich auf so was.
Da hattest du Kombo schon über 100, der saugeil. Der ging auch Länger wie 30 sec, wie hast du das denn gemacht? Davor schon 5 Min aufgenommen und dann rausgeschnitten?

(Jetzt hat man ja bald USB Tastatur Funktion, da würde es um so mehr sinn geben) :D

Das muss man leider immer manuell machen.
Ansonsten geht die "Schnellaufnahme-Funktion" per Sprache nur 30 Sekunden.
Fänd auch jut wenn man da was ändern könnte, zB zwei unterschiedliche Kommandos für 30Sekunden und 5Minuten Aufzeichnung.

Zurück
Oben