Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ui finde ich im grunde sehr gut, wenn es dann mal so funzt wie es soll und alles drin ist was man braucht
die friendlist, party, einladungen erleichtern usw
momentan isses sehr unfertig

@ blacki

welche spiele haste denn?

Glaube du bist - mal abgesehen von Kordelle :D - der erste (und einzige?), der die TV Funktion und das Switchen besonders positiv hervorhebt. :D
Finde ich gut! So mies und unsinnig wie es oft dahingestellt wird, ist das Ganze nämlich gar nicht.

Glaube du bist - mal abgesehen von Kordelle :D - der erste (und einzige?), der die TV Funktion und das Switchen besonders positiv hervorhebt. :D
Finde ich gut! So mies und unsinnig wie es oft dahingestellt wird, ist das Ganze nämlich gar nicht.

Nein aber es ist auch nicht wirklich mega toll. ._.
Hatte mal kurz die Idee nen PC dran zu klemmen.

Ist mit BT Tastatur und Maus sicherlich ganz cool nebenbei. Aber TV selbst hab ich irgendwie fast nix von da ich eh fast nie normales TV schaue.

Bei den Spielen hatte ich auch mit DR3 dne meisten Spaß (Forza ist halt Forza entzieht sich jeglicher bewertung :D).
Ryse hatte ich auch nochmal ne Chance gegeben aber nach nen paar Kapiteln hab ichs sein gelassen.

Gibts mittlerweile Max im deutschen Store?

Hab gerade 50(!) Minuten mit dem Support telefoniert. Der Typ am anderen Ende war zumindest nett und echt bemüht. Meine defekte Austauschkonsole wird jetzt nochmal getauscht, allerdings konnte er das jetzt irgendwie nicht manuell anstoßen, da die alte noch nicht wieder zurückgekommen ist (müsste dann morgen der Fall sein). Naja, als Entschädigung gab's dann das Gratisspiel (für Zoo Tycoon entschieden, yeah). Dieses konnte ich aber auch nicht direkt bekommen, ging irgendwie nicht - aber ich soll mich dann unter ner bestimmten Bearbeitungsnummer dann nochmal melden.

Wat bin ich froh, wenn endlich wieder ne funktionierte Box daheim steht. Ich hab shcon Schiss, dass die das gleiche Update-Problem wieder hat und am Ende alles an meiner Fehlbarkeit lag :nein:

:DNix, ich mag das auch sehr. Bei mir läuft meist Auto Motorsport oder Motors TV wenn ich Leerlauf habe.

Der Direkte zugriff auf alle Apps, auf alle digitalen Games und den TV mit meist nur vier Worten ist schon bequem.

Zurück
Oben