Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil du einen X GB großen Patch installierst wird das Spiel deswegen nicht zwangsweise um den gleichen GB-Betrag größer. Teilweise werden ja Daten auch einfach nur ersetzt.

Ich habe das zwar schon mal gefragt aber bis heute klappt das nicht. Ich kann Kinect Sports Wake Race nach wie vor wegen meinen Couchtisch nicht spielen... Ich habe mir jetzt sogar einen Tv Halterung besorgt aber nach wie vor klappt es einfach nicht. Auch die ganzen Einstellungen habe ich schon getätigt - sprich der Boden wird erkannt (Grün) und da steht halt eben der Tisch. Meine Hände sind ja auch frei und die Kamera müsste sie doch erfassen? (bei den Einstellungen sieht man den Tisch auch nur mehr ganz wenig)

so das habe ich jetzt auch probiert.. genau das gleiche :( Man würde jetzt nur mehr meinen Oberkörper und die Hände sehen und keinen Tisch. Trotzdem kommt die Meldung in Kinect Sports..

Ach ich fühl mich momentan einfach so sauwohl.
Soviel geiles Zeugs gezockt, ich sprudel fast über.
Forza, Dead Rising, Battlefield, Fifa, Assasins Creed, Peggle2, Max, Halo heute Abend noch und Killzone ... das sind wirklich paradiesische Zustände momentan, vorallem wenn ich dran denke wie ich mich eigentlich durchs letzte Jahr gequält habe weil kaum was gescheites für mich dabei war.
Musste zum Fest der Liebe mal gesagt werden. :D

Zwischenpost

Hat die One kein CEC das wenn ich ich sie einschalte auch der Fernseher angeht wie bei der PS4 ?

Uns warum bekomme ich bei beiden Konsolen den Sound auch über den Fernseher will ihn nur über den Receiver

Hast du bei Xbox one und TV das eingestellt? Ich glaub bei der one geht das nur im standby modus
Sie ist ja im Standby Modus aber ich muss am Fernseher trotzdem den HDMI Eingang auswählen bei der PS4 nicht.

Wenn ich die PS4 einschalte geht der Fernseher automatisch mit an und wechselt auf den PS4 HDMI Eingang.

Auch wenn ich am Fernseher den PS4 Eingang auswähle geht die PS4 an .

Nutzt hier einer dts über hdmi? Falls ja, was zeigt euch euer avr da als input an? Bei dr3 stand da gestern "nur" multichannel in. Normal steht da dts, wenn dts anliegt

mein avr zeigt mir dts an, gestern hat meine X1 einfach auf stereo umgestellt warum auch immer?

habe auch das Problem das meine Xbox beim einschalten nicht automatisch auf den Eingang wechselt, meine PS4 macht das ohne zu mucken.
PS4 schaltet sich auch automatisch ein wenn ich im TV den Eingang wähle.
habe jetzt nur das Problem da ich X1 und PS4 am selben HDMI Eingang über AVR am TV laufen hab,so bald ich auf den Eingang gehe schaltet sich meine PS4 ein, muss mal schauen wie ich das am besten löse?

Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion findet man unter "Einstellungen" -> "TV & One Guide" -> "Geräte" (hier Fernseher einrichten)
Dann "Einstellungen" -> "TV & One Guide -> "Energieeinstellungen" (hier Ein/Ausschaltmöglichkeiten auswählen
meinen TV und meinen Audioreceiver eingetragen jetzt funktioniert es :)

Sogar der Digital Receiver wird ein und ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ja im Standby Modus aber ich muss am Fernseher trotzdem den HDMI Eingang auswählen bei der PS4 nicht.

Wenn ich die PS4 einschalte geht der Fernseher automatisch mit an und wechselt auf den PS4 HDMI Eingang.

Auch wenn ich am Fernseher den PS4 Eingang auswähle geht die PS4 an .

jop geht bei mir reibungslos...hab hersteller und typ eingestellt funzt ohne probleme....
den sound stellt meine one aber auch manchmal um....auf 7.1, is oft wenn ich sie vom strom nehme

Muss das so, das die Schultertasten auf dem neuen Pad einen kaum existierenden Druckpunkt haben? Der rechts ist bei mir noch schwächer als links und kaum spürbar. Kommt mir fast wie'n Produktionsfehler vor...

Meine knickern. Aber je weiter man nach außen kommt desto kurzer und unauffälliger ist der Druckpunkt. Die sind im direkten Vergleich zum 360 Pad anders aufgebaut.

Zurück
Oben