Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaltet sich das Netzteil irgendwann auch mal ab? Jetzt ist die Konsole zwar "aus" aber im Hintergrund läuft wohl der Download und das Netzteil leuchtet bzw. ist hörbar am murksen. Geht das auch in einen Sleep-Mode wenn die Konsole nichts mehr macht?

Dann hast du den Bereitschaftmodus eingestellt. Läuft dann die ganze Zeit mit 16W. Müsste in den Einstellungen umstellen, dass die Kiste komplett ausgeht. Dann is aber nix mehr mit Downloads wenn Kiste ausgeschaltet wird.

Ah ok. Dann lass ich den Scheiß mal so lange eingestellt, bis der Download fertig ist, weil sonst lädt der ja nur runter wenn ich davor sitze und was soll ich mir dann stundenlang das Menü anschauen...

Btw, das mit den Dateigrößen nimmt echt Überhand (mag zum Teil auch für die PS4 gelten.) Ganze Spiele lad ich eh nicht runter, aber Demos haben 7 GB und mehr, Patches haben 3 (Ryse) bzw. 5 GB (DR3). Ich hab mich damals für eine 32er Leitung entschieden, weil sich die 100er nicht gelohnt hat. Da lädt ein HD Video halt ne Minute länger, ansonsten waren NaviUpdates mit 3 oder 4 GB alle 3-6 Monate das größte, was ich geladen habe. Bei den derzeitigen Größen kann ich mit einer 32er bald aber auch nicht mehr viel werden.

Zurück
Oben