Also was ich bisher so gelesen habe verkaufen sich zur Zeit beide Konsolen gleich gut. Sony hat es mit der geringen Menge an verfügbaren Konsolen geschafft einen Hype zu kreieren. Ich habe mir gestern zwei Stück aus dem Gamestop geholt, für den wiederverkauf an verzweifelte Bekannte ohne Aufschlag

. Musste mich einfach einschalten damit es zu Weihnachten für die Kids eine tolle Überraschung gibt, können ja nichts dafür wenn die Eltern Weihnachten verschlafen und fast schon ein bisschen verzweifelt sind.Sicher hätte ich ihnen auch eine Box aufschwatzen können, aber die kennen halt nur die PS4. Da ist Österreich ist halt wie Deutschland ein Sony Land.
Ich habe ja beide Konsolen und für mich konnte bisher Sony seine höhere Leistung nicht ausspielen.
Ja ich habe Killzone aber auch Ryse

und Knack habe ich mittlerweile auch aber auch Forza

und noch ein paar andere Spiele.
Microsoft hat bei der Vorstellung viel falsch gemacht aber jetzt die neue Werbung finde ich richtig gut

Ich habe mich ja auch für die one im letzten Moment entschieden

und bin mit meiner Entscheidung total glücklich, für mich ist die one die
reifere Konsole.
Alleine die Lautstärke der PS4 macht mich einfach nicht glücklich und ja die PS4 mag vielleicht die bessere Konsole sein aber nur was die Leistung betrifft.
Gespannt bin ich auf die Zukunft was mir beide bieten werden.
Ich denke einmal Microsoft hat bisher keinen Grund die Konsole billiger zu machen, im Endeffekt kosten ja beide fast gleich viel sofern die Sony Kamera dazu gekauft wird.
Vielen schwärmen von dem Controller der PS4 die sollten einmal den one Controller in die Hand nehmen und Forza spielen einfach

Im Vergleich musst den PS4 Controller nach jeder ein bisschen längeren Session anstecken, ja auch so eine Kleinigkeit ist meiner Meinung nach stöhrend und nein ich will die LEDs nicht ausbauen