Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Mio verkaufte Konsolen bei 100€ mehrkosten, extrem schlechter PR im Vorfeld und in nur 13 Ländern finde ich eigentlich schon recht respektabel. Das die Läden jetzt nen guten Vorrat haben für das Weihnachtsgeschäft tut da sein übriges. Es würde mich doch schon argh wundern wenn 2013 in irgendeinem Laden noch mal eine größere nicht schon komplett vorbestellte PS4 Lieferung aufschlägt.

@Dita666 Dafür hat Sony keine Seele: Ein kaltschneutziger Verein ist das! Blau und düster wie die Nacht! *brrr*

Mit der Marke Xbox lassen sich viel mehr Emotionen verbinden, weil einfach mehr Herzblut und Fan-Empathie drinnen steckt! :)

Wieso denn? Das einzige was ich immer höre ist wie geil es auf dem PC ist und dann frag ich mich natürlich wieso man es für die Konsole noch mal holt. Ich weiß es echt nicht weil ich ja nur gutes vom PC höre.
Die Gründe für die One Version sind

46.jpg
6.jpg
79.jpg
68.jpg
und und und und und natürlich

havana_club.jpg

Da werden Erinnerungen wach! :bier:

Ende nächsten Jahres kauf ich die Premium Version auch nochmal dazu. Wenns dann noch einer von euch spielt. :D

Also was ich bisher so gelesen habe verkaufen sich zur Zeit beide Konsolen gleich gut. Sony hat es mit der geringen Menge an verfügbaren Konsolen geschafft einen Hype zu kreieren. Ich habe mir gestern zwei Stück aus dem Gamestop geholt, für den wiederverkauf an verzweifelte Bekannte ohne Aufschlag :). Musste mich einfach einschalten damit es zu Weihnachten für die Kids eine tolle Überraschung gibt, können ja nichts dafür wenn die Eltern Weihnachten verschlafen und fast schon ein bisschen verzweifelt sind.Sicher hätte ich ihnen auch eine Box aufschwatzen können, aber die kennen halt nur die PS4. Da ist Österreich ist halt wie Deutschland ein Sony Land.

Ich habe ja beide Konsolen und für mich konnte bisher Sony seine höhere Leistung nicht ausspielen.
Ja ich habe Killzone aber auch Ryse ;) und Knack habe ich mittlerweile auch aber auch Forza:) und noch ein paar andere Spiele.

Microsoft hat bei der Vorstellung viel falsch gemacht aber jetzt die neue Werbung finde ich richtig gut:dhoch:
Ich habe mich ja auch für die one im letzten Moment entschieden:oops:und bin mit meiner Entscheidung total glücklich, für mich ist die one die reifere Konsole.
Alleine die Lautstärke der PS4 macht mich einfach nicht glücklich und ja die PS4 mag vielleicht die bessere Konsole sein aber nur was die Leistung betrifft.

Gespannt bin ich auf die Zukunft was mir beide bieten werden.

Ich denke einmal Microsoft hat bisher keinen Grund die Konsole billiger zu machen, im Endeffekt kosten ja beide fast gleich viel sofern die Sony Kamera dazu gekauft wird.

Vielen schwärmen von dem Controller der PS4 die sollten einmal den one Controller in die Hand nehmen und Forza spielen einfach :huldig:
Im Vergleich musst den PS4 Controller nach jeder ein bisschen längeren Session anstecken, ja auch so eine Kleinigkeit ist meiner Meinung nach stöhrend und nein ich will die LEDs nicht ausbauen ;)

Im Endeffekt hat MS mit der Batterie Lösung für das Pad einfach alles richtig gemacht. Ka wie sie das geschafft haben aber nach sage und schreibe 30 Stunden (!) waren die Batterien erst leer.

WiiU Pro Controller hält weit über 80 Stunden. Das ist magic.

Aber 30 ist auch ne gute Zahl. Hoffentlich sind die Akkus diesmal stabil. ;)

Premium Bundle ab Montag auch wieder bei Amazon verfügbar

Xbox One Premium Bundle ab 16. Dezember lieferbar

13.12.13 - Das Xbox One Premium Bundle mit FIFA 14 wird ab dem 16.12.13 in Deutschland lieferbar sein, wie Amazon mitteilt. Das Set kann auf amazon bestellt werden; wie lange es verfügbar sein wird, ist unklar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben