Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bri ngdast update ? Bitte keine englischen Text ...

• Behebt ein SmartGlass-Problem, das bei einigen Nutzern im Zusammenhang mit dem Bereitschaftsmodus besteht.
  • Löst ein Multiplayer-Problem einiger Nutzer beim Wiederverbinden in ein Spiel.
  • Behebt ein Problem mit fallweise auftretenden unregelmäßigen Benachrichtigungen.
  • Verbessert die Dashboard-Performance.
  • Bietet Verbesserungen für die TV-Funktion.
  • Aktualisiert den Netzwerk-Treiber für kabellose Verbindung, die einigen Nutzern Schwierigkeiten bereitet.

Gestern im Saturn gewesen. Alles voll mit Xboxen aber keine PS4 am Start.
Ein bisschen gejuckt hat es mich schon in den Fingern auch noch ne Xbox mitzunehmen. Aber ich
bin vorest stark geblieben. :D

Habe bisher noch nirgends eine Station gesehen, scheint es bisher nur im Amiland zu geben.

Nee stehen auch bei uns rum. Hab selber Stationen im örtlichen MediMax und Saturn gesehen. Was mich nur immer wundert ist, das da keine Controller dran sind....

Das Foto hier hab ich Mitte November im vorübergehen bei uns im MediMax gemacht

wp_000015-jpg.7086

Hatte letztens im Gamestop in Regensburg eine solche Station gesehen, meine aber das da die Xbox One gar nicht im Betrieb ist sondern nur so drinsteht und dann auf den Bildschirm nen Werbefilm abgespielt wird, PS 4 konnte man zocken, aber nur die Knack Demo Stage und Trailer begutachten.
Im Media Markt in Weiden lief auf der One Forza und auf der PS 4 Need for Speed Rivals. War aber alles so belegt, dass man nicht zum zocken ran konnte.

Zurück
Oben