Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir scheint sich die dashboard performance übrigens verbessert zu haben. Wenn ich ein spiel offen hatte dann hats manchmal bissl gedauert, zb wenn man die freunde öffnet. Das geht jetzt viel schneller.
Aber dafür hab ich scheinbar einen soundbug? Wenn ich ein Spiel starte kommt der sound mit leichter verzögerung, ist dann für einen bruchteil ganz weg und danach stimmts wieder

Für alle die trotz Standby-Modus noch kein Update erhalten haben, prüft doch mal ob ihr im Profil "offline anzeigen" aktiviert habt (richtig wäre das der Punkt neben dem Gamertag grün ist, also online). Bei mir war es so. Habe es geändert, Konsole ausgeschaltet und das Update kam nach 2 Minuten. Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal 2 Experten konsultiert, aber ich bekomme das Problem mit dem Teredo-Fehler beim Multiplayer nicht gelöst. NAT bleibt strikt, trotz Exposed Host und UPnP.
Wenigstens habe ich von MS die Kohle für den BF4 "Premium"-Beschiss zurück bekommen, gestern kam ich in kein einziges Spiel. Ich bin wirklich kurz davor alles zu verkaufen.

Gibt es jetzt mal News wann die One offiziell in der Schweiz erscheinen soll? Kann ja nicht so lange dauern, die Währung anzupassen. Oder kriegen wir (Skandinavien, Österreich, Schweiz) eine bessere Konsole? Also die Xbox Two?

Gibt es jetzt mal News wann die One offiziell in der Schweiz erscheinen soll? Kann ja nicht so lange dauern, die Währung anzupassen. Oder kriegen wir (Skandinavien, Österreich, Schweiz) eine bessere Konsole? Also die Xbox Two?

es geht da um mehr als nur die sprache und den marktplatz und natürlich bekommt ihr die identische konsole. ansonsten ist offiziell nichts bekannt, aber es gibt erste gerüchte.

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/33666-Xbox-One-PAL-500-GB-Swiss-Edition-inkl-2-Games

Wichtig: Gemäss Microsoft wurde der Ausliefertermin der Xbox One in verschiedenen Ländern (u.a. der Schweiz) aufgrund von Anpassungen des XBL Marktplatzes auf unbestimmte Zeit verschoben. Aufgrund verschiedener Gespräche rechnen wir damit, dass die Auslieferung hierzulande wahrscheinlich nicht vor Ostern erfolgen wird. Eine noch längere Wartezeit ist ebenfalls nicht auszuschliessen...

wog äußert sich da nicht so positiv und gamereactor (die damals als erstes über den delay in den tier 2 ländern berichtet haben) sprechen auch von einem weiteren delay:

http://www.gamereactor.eu/news/102544/Source:+Xbox+One+hitting+delayed+regions+Q3+2014/

Since then there has been no word when these countries (Russia, Belgium, Holland, Switzerland, Sweden, Finland, Norway and Denmark) would be getting their official launch, but Gamereactor has now learned from trusted sources - the same ones that told us of the original delay before it became official - that they could be in for a longer wait than expected.

In fact, we're told Xbox One won't launch in the Nordics until the third quarter of 2014.

Es kann nicht einwandfrei laufen - bei niemandem in Europa - da das Fernsehprogramm in 50Hz reinkommt aber die Xbox 60Hz erwartet. Gerade bei laufenden Schriften (bester Test: Nachrichtensender) oder schnellen Kameraschwenks (Fussball) ist es sehr auffällig.

Das mit dem Splitter funktioniert allerdings bestens. Hatte so einen auch noch rumliegen und jetzt endlich wieder ne Verwendung für ihn. Das Ruckeln bleibt aber natürlich auch dabei bestehen. Fernsehen über längere Zeit werd ich daher weiterhin nur über den Sky Receiver.

Da hat MS echt gepennt und ne Lösung ist auch nicht wirklich in Sicht. Wie auch.

Naja eine Lösung ist schon möglich. Nämlich exakt so, wie sie es bei 24p Wiedergabe von BluRay machen. Im Dashboard wird das dann natürlich in 60hz angezeigt, sobald man in den Vollbildmodus wechselt, schaltet die Konsole aber auf 24hz. Das hat zwar einen erneuten HDMI Handshake zur Folge, das geht allerdings sehr schnell. Dann würde zwar das switchen zwischen game und tv nicht mehr ganz so smooth funktionieren, dafür kann man dann auch mal Sport auf der One anschauen.

Darüber reden wir ja auch grad gar nicht, Bart :)

Dass TV-Bild in der richtigen Hz-Zahl durchzuschleifen ist ja kein "Feature" wie der Guide oder sowas.

Ich glaub bei meinem TV wird der Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz bei nem HDMI Handshake. Und dass man das nicht von vornherein angepasst hat und dann aber trotzdem noch bewirbt.... Ich bleibe bei "gepennt".

Zurück
Oben