Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nochmal 2 Experten konsultiert, aber ich bekomme das Problem mit dem Teredo-Fehler beim Multiplayer nicht gelöst. NAT bleibt strikt, trotz Exposed Host und UPnP.
Wenigstens habe ich von MS die Kohle für den BF4 "Premium"-Beschiss zurück bekommen, gestern kam ich in kein einziges Spiel. Ich bin wirklich kurz davor alles zu verkaufen.

Was für ein Router hast du denn überhaupt und was hast du schon gemacht? Benötigst du IPV6 oder kannst du das im Router ausschalten? Wie gesagt, kann man bei den Fritzboxen einfach den IPV6 Support ausschalten und schon wird kein Teredofilter mehr angewendet.

Ich hab auf "nicht jetzt" geklickt und jetzt kann ich musik hören.

Eben kam ne meldung das ich noch 10 songs hören kann. Dann kommt wahrscheinlich ne werbung oder ich muss abonnieren :schreck:

Was für ein Router hast du denn überhaupt und was hast du schon gemacht? Benötigst du IPV6 oder kannst du das im Router ausschalten? Wie gesagt, kann man bei den Fritzboxen einfach den IPV6 Support ausschalten und schon wird kein Teredofilter mehr angewendet.

Ich bin einer der wenigen "Glücklichen", die schon natives IPV6 haben (ca. 5% aller Kunden), daher kann ich es nicht einfach abschalten. Die Fritz Box Cable 6360 lässt auch nicht zu den Teredo-Filter zu deaktivieren. Auch wenn man mit einem Editor die Konfigurationsdatei verändert, geht es nicht, da die Box ein Zurückspielen der veänderten Datei nicht zulässt.

Hab die one immer im standby, jetzt ging sie nicht mehr mit "xbox einschalten" an. Aha, hab ich mir gedacht, update. Mache die Box an und er läd jetzt über 300MB Update. Wozu hab ich das Ding bitte im Standby?

Zurück
Oben