Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Endeffekt ist zumindest für Österreich die XBOX ONE als Multimediabox komplett unnütz... wir haben nach wie vor weder Youtube noch die Sprachsteuerung. Sollte das dann aber endlich kommen werde ich sie auch in diese Richtung mehr nutzen. (bin aber eh so mit den ganzen Spielen beschäftigt, dass es jetzt noch nix macht)

Ps: anscheinend kann ich ja die BOX einfach auf Deutschland umstellen? Ist das problemlos möglich und kann ich das jederzeit wieder rückgängig machen? (weil bei der 360 konnte man das Land ja am Anfang gar nicht ändern, zum Schluss dann einmal glaub ich)
ja das geht ohne weiteres. aber wenn du etwas im store oder bei xbox music/video kaufen willst, musst du wieder auf AT umstellen und danach jedesmal konsole neu starten.

Das wäre ein Instantkauf für mich, wenn das wirklich ordentlich funktionieren würde. Damit wären Shooter auf Konsolen auch endlich nicht mehr gehandicapt.

Hat jemand damit in der Current Gen bereits Erfahrungen gemacht bzw. funktionierte das wirklich gut oder nur mehr schlecht als recht?

In beiden Medimax-Filialen in Frankfurt/Oder gibt es aktuell Fifa-Bundles, vor kurzem frisch eingetroffen. Letzte Woche hatten die laut dem Mitarbeiter, mit dem ich geredet habe, auch CoD-Bundles, die aber innerhalb eines Tages verkauft waren. Aber Fifa-Bundles stehen einige dort momentan. @xbox360besitzer vielleicht interessant für dich.

Finanzierung wurde bei mir leider seitens der Santander, mit der Medimax kooperiert, abgelehnt, sonst stünde ich tatsächlich jetzt mit einer ONE da :heul::heul: Forza 5 LE's gab es dort auch.

Dies Jahr wirds somit für mich wohl nix mehr mit einer ONE. Pech, was will man machen
49.gif

Zurück
Oben