Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern ins Forum geguckt und es ging sofort wieder um den gleichen Bullshit. Heute das selbe Spiel. Mir kann jemand ne PM schreiben wenn der Schwachsinn hier ein Ende hat.
Ich hatte das nur angesprochen da ich mir die PS4 Version geholt hab und dachte sie sieht schlechter aus. Dem ist aber nicht so sondern sie sehen für mich gleich aus und bei so etwas bin ich eigentlich sehr pingelig aber ich seh da keinen Unterschied. Bin nur froh das beide gleich aussehen. Zu sagen das hier eine Version besser aussieht würde ich nicht behaupten. Selbst das Video von DF mit den eingeblendeten Frames ist kein großer Unterschied mal geht die XO in die Knie manchmal die PS4.
Das Bild soll veranschaulichen, was der God Ray Effekt ist und nicht den Unterschied zwischen der PS4 und der Xbox One dokumentieren. PS4=minimal höhere Auflösung, Xbox One=mehr Lichteffekte. In der Praxis fällt es aber gar nicht auf, welche Version man da gerade spielt. Erst wenn man die Konsolen mit dem PC auf Ultra vergleicht, kann man von deutlichen Unterschieden sprechen.
So One steht zuhause. Leider hab ich bis am Wochenende keine Zeit sie in Betrieb zu nehmen..
Weiss einer wie viel Zeit ich rechnen muss für die Inbetriebnahme?
Also die Konsole einzurichten und sich zurechtzufinden dauert nicht so lange.
Bei meiner ist es mir wie eine Ewigkeit vorgekommen, hab das Prozedere danach noch bei meinem Bruder gemacht und da hats mit auspacken und einstöpseln und bewundern und Patch ziehen ca 30 Minuten gedauert.
Was aber bei Dir dauern wird ist CoD runterzuladen.
Das ist jetzt schon alles viel schneller als am Releasetag, aber sind doch einige GB die da gezogen werden müssen.
Ist eigentlich schon irgend ein Rallye Spiel angekündigt? Weil ich musste erst vor ein paar Tagen an Dirt 3 denken und wie unfassbar gut - damals schon - die Grafik ausgesehen hat. Das wäre natürlich auf Next Gen ein Wahnsinn.
Ist eigentlich schon irgend ein Rallye Spiel angekündigt? Weil ich musste erst vor ein paar Tagen an Dirt 3 denken und wie unfassbar gut - damals schon - die Grafik ausgesehen hat. Das wäre natürlich auf Next Gen ein Wahnsinn.
Gut davon will ich gar nicht beginnen weil ich mich sonst gleich wieder ärgere, wieso hier einfach nix neues produziert wird.. RSC war einfach der König
Um Rallye Sport Challenge trauer ich auch, wie so fast jeder der das Spiel kennt. Sehr geiles Fahrverhalten und eine mitreißende Atmo. Allein die Soundeffekte. Lecker. Meine Rallye-Hoffnungen liegen derzeit bei Dirt 4.
So One steht zuhause. Leider hab ich bis am Wochenende keine Zeit sie in Betrieb zu nehmen..
Weiss einer wie viel Zeit ich rechnen muss für die Inbetriebnahme?
Der Day 1-Patch geht halbwegs (300-500MB), aber wenn dein CoD die Downloadversion ist, dann müsstest du ggf. ein wenig mehr Zeit einplanen, bis du das Game nutzen kannst. Sind insgesamt 50GB und du musst etwa 50% davon geladen haben, damit du spielen kannst.