Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funktioniert das denn mit dem Xbox Music Pass. Ich bin jetzt auf testen, also erster monat kostenlos danach 9.99€ im monat. Bei manchen Alben kann ich jetzt aber trotzdem nur die vorschau (30sec) von nem song hören. woran liegt das?

Heute Nachmittag von der Freundin folgendes Foto erhalten:
IMG_4583.JPG

Hatten noch eine in nem Gamestop in Nürnberg :headbang::huldig::puschel::waah::woohoo:
Hoffentlich nicht eine der Defekten :O_o: ansonsten: Gute Reise :motz::D

Bzgl. TV-Empfang bin ich ein vollnub und benötige Hilfe:

Aktuell betreibe ich das TV Programm, indem ich den F-Stecker direkt in meinen Samsung TV stecke.
Um TV über die One zu schauen, müsste ich einen Receiver organisieren, und dessen HDMI Kabel direkt in die One ballern, richtig?

Was wären die Vor -und Nachteile?
+ Kinect-einindung
+ One merkt sich was ich gerne schaue und filtert für mich die Sender

- Ich brauch einen Receiver
- TV Quali ggf schlechter als vorher?! (Sport)
- weitaus höherer Stromverbrauch durch Receiver und One
- Benötige zusätzlich die Receiver Fernbedienung und/oder Controller fürs TV Programm

Hab ich bei meiner Abwägung was vergessen?

Bzgl. TV-Empfang bin ich ein vollnub und benötige Hilfe:

Aktuell betreibe ich das TV Programm, indem ich den F-Stecker direkt in meinen Samsung TV stecke.
Um TV über die One zu schauen, müsste ich einen Receiver organisieren, und dessen HDMI Kabel direkt in die One ballern, richtig?

Was wären die Vor -und Nachteile?
+ Kinect-einindung
+ One merkt sich was ich gerne schaue und filtert für mich die Sender

- Ich brauch einen Receiver
- TV Quali ggf schlechter als vorher?! (Sport)
- weitaus höherer Stromverbrauch durch Receiver und One
- Benötige zusätzlich die Receiver Fernbedienung und/oder Controller fürs TV Programm

Hab ich bei meiner Abwägung was vergessen?

Die One filtert Sender ? Wie das ? In Europa m. W. noch nicht ....
Fernsehen über die One ist derzeit noch totaler Quatsch, es sei denn ich möchte beim Zocken Fussball im Mini-Format schauen.

die Pluspunkte sind:
+ TV andocken während du spielst
+ Werbepause damit überbrücken und du siehst wanns weiter geht
+ Schnell während Spielen und TV wechseln können

Da die One in DE den Receiver im Moment noch 0 steuern kann, kann sie auch nicht merken was du am liebsten schaust. Sie kann ihn auch nicht einschalten oder sonst irgendwie steuern. Soll aber alles kommen.

kann gut sein, ich finde den 5.1 Sound bei der One irgendwie "leiser"
Den Soundtest den man Anfangs durchführt konnte ich in den Einstellungen auch nirgends finden.
Das findest Du unter Einstellungen/Kinect. Dort musst Du dann angeben das. Du das Kinect wo anders aufgestellt hast und dann kannst Du die Tests noch einmal durchlaufen.

Das Switch Feature ansich finde ich total geil. Gestern mit meiner Frau eine Serie per Lovefilm angesehen. Nach ein paar Minuten hat Töchterchen Hunger. Frau geht stillen, ich springe zu FIFA. Frsu kommt zurück also wieder zu Lovefilm und die Serie an der Stelle weiter gesehen. Ddanach gingen die beiden schlafen und ich switche wieder zu Fifa und kann nahtlos weiterspielen. Kein warten und neustarten und nix. Schon sehr nice.

Das Switch Feature ansich finde ich total geil. Gestern mit meiner Frau eine Serie per Lovefilm angesehen. Nach ein paar Minuten hat Töchterchen Hunger. Frau geht stillen, ich springe zu FIFA. Frsu kommt zurück also wieder zu Lovefilm und die Serie an der Stelle weiter gesehen. Ddanach gingen die beiden schlafen und ich switche wieder zu Fifa und kann nahtlos weiterspielen. Kein warten und neustarten und nix. Schon sehr nice.

Finde das Feature auch sehr gut. Hatte nach ein paar Tagen meine 360 an den HDMI in gehängt, dachte das TV Feature brauche ich nicht, so lange ich nicht direkt umschalten kann. Aber nach zwei Tagen fehlte mir das schnelle switchen schon. Habe es also wieder geändert und den Receiver nun wieder dran hängen. Einfach Geil immer schnell auf TV wechseln zu können ohne Fernbedienung und es geht auch ratz fatz. Ist schon beeindruckend.

Das Chat Problem hat sich auch gelöst, den Teilnehmen den ich nicht hören konnte, hatte mich in der Party versehentlich gemutet. Konnte ihn dann hören, er mich aber nicht. Das bleibt wohl nun auch nach einem Neustart so, wenn man sich offline stellt auch, muss man Manuell dann wieder aktivieren.

Was mich nervt ist, dass die Sprachbefehle oft so kompliziert sind.ä
Bei Filmen kann ich einfach "Xbox Pause" sagen. Bei musik muss ich dann aber "Xbox Musik anhalten" sagen. Sowas nervt.

Was mich nervt ist, dass die Sprachbefehle oft so kompliziert sind.ä
Bei Filmen kann ich einfach "Xbox Pause" sagen. Bei musik muss ich dann aber "Xbox Musik anhalten" sagen. Sowas nervt.
Ich würde die aber nach einem Tag schon nicht mehr missen wollen. Einfach Xbox Pause sagen und eben was zu trinken holen ist schon sehr nett. Auch die gestensteuerung funktioniert super wenn der Controller mal zu weit weg liegt.

Zurück
Oben