Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tut mir leid für das Missverständnis, allerdings wurde nie offiziell behauptet, dass die App zum Start verfügbar sein wird. Einige Medien haben die offizielle Mitteilung von Microsoft falsch verstanden und aus "Launch-Fenster" den Launch gemacht.
Habt ihr auch das problem das sich der Controller immer wieder ausschaltet und gleich wieder ein?
Akkus sind voll aufgeladen, trozdem schaltet er sich ca alle 30 minuten beim spielen einfach ein/aus
Habt ihr auch das problem das sich der Controller immer wieder ausschaltet und gleich wieder ein?
Akkus sind voll aufgeladen, trozdem schaltet er sich ca alle 30 minuten beim spielen einfach ein/aus
Ja
Es steht der Text: Schließen sie bitte ihren Controller wieder an und ich muß bloß wieder A drücken und es geht weiter.
Was bei Forza wirklich nervt wenn es in der Kurve passiert.
Ich hab tatsächlich noch eine mit Call of Duty in einem kleinen berlet bekommen wenn mans am wenigsten erwartet, hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben.