Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chat über Kinect ist sowieso ein mist, das sollte standardmäßig deaktiviert sein. Ständig reden irgendwelche leute miteinander, babys schreien etc weil die meisten gar nicht merken dass sie die ganze zeit hörbar sind.
Vielleicht will das Microsoft aber auch gar nicht!
Das Ganze eher in Richtung...bei uns braucht sich der Spieler um sowas nicht zu kümmern.
Bei Android schmeißt das System auch automatisch Apps aus dem RAM wenn der überquillt.
Alle Savedateien werden sowieso mit der Cloud synchronisiert und wenn das Spiel wieder installiert werden sollte...werden die automatisch abgegleicht.
Wäre ja soweit auch ein tolles System...wenn die Installationen nicht so lange dauern würden. Vielleicht bessern die hier noch nach...
Chat über Kinect ist sowieso ein mist, das sollte standardmäßig deaktiviert sein. Ständig reden irgendwelche leute miteinander, babys schreien etc weil die meisten gar nicht merken dass sie die ganze zeit hörbar sind.
Vielleicht will das Microsoft aber auch gar nicht!
Das Ganze eher in Richtung...bei uns braucht sich der Spieler um sowas nicht zu kümmern.
Bei Android schmeißt das System auch automatisch Apps aus dem RAM wenn der überquillt.
Alle Savedateien werden sowieso mit der Cloud synchronisiert und wenn das Spiel wieder installiert werden sollte...werden die automatisch abgegleicht.
Mit dem Ram hat das ja mal gar nichts zu tun. Und ich bezweifle, dass die Spieler es so wollen würden. Die wollen wissen, was und wie viel auf der Platte installiert ist, bevor sie das nächste Spiel installieren oder deinstallieren.
Mit dem Ram hat das ja mal gar nichts zu tun. Und ich bezweifle, dass die Spieler es so wollen würden. Die wollen wissen, was und wie viel auf der Platte installiert ist, bevor sie das nächste Spiel installieren oder deinstallieren.
Ich glaub du hast meinen Kommentar nicht verstanden!
Viele User auf Android möchten auch lieber einen Task Manager wie bei Windows benutzen und manuell den RAM verwalten. Google möchte es aber einfach halten und lässt alles unsichtbar automatisch im Hintergrund geschehen.
Dieses Beispiel hab ich herangezogen, da es Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Fall auf der One aufweist! Hier könnte das Konzept genauso aussehen und das System löscht automatisch das am wenigst genutze Spiel wenn kein HDD Speicher mehr frei ist.
Wäre ja im Grunde auch nichts dagegen zu sagen, wenn die Installationen nicht so schrecklich lange dauerm würden!
@satzberger Ich muss da nochmal blöd nachfragen. Schnell hintereinander oder gleichzeitig drücken und wo? Im Dashboard, Standby? Muss man angemeldet sein oder nicht? Dankö