Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry aber das pixelige Bild kann schon normal sein, voralem wenn es in 1080p ist. Entscheidend ist der UL-Speed und da nützt es dir nichts, wenn du DSL16000 und dabei aber nur 2MBit Upload hast. Entscheidend ist hier einzig und alleine der Uploadspeed.

Zuletzt bearbeitet:
Heute die 2 Konsole bekommen als Ersatz von Amazon und der Lüfter macht die gleichen Geräusche. Beide Ende August produziert. Wenigstens kann ich jetzt den Controller tauschen. Und eine Frage zu den ganzen Codes, in der Day One Edition. Würdet ihr die behalten oder zurück ins Paket legen? :? Werd wohl mit ins Paket legen, obwohl die Konsole ja ehe an MS zurückgeht.

Ok ich habe nur ne knappe 9 Mbit Leitung und wieviel mein gegenüber hatte weiß ich garnicht. Aber haben uns beide gewundert das unser Bild doch schon seehr Pixelig war.

Auflösung hat sehr oft mit Licht zu tun, je heleler so schärfer sollte die Cam arbeiten, bei dunkelheit nimm Schärfe massiv ab, bei jeder Kamera, egal welche. Und der Uplaod ist nicht 9Mbit bei dir sondern der Download, also check mal den Upload.

Paar fragen zum film streamen :oops:

Warum gibts bei lovefilm keine fsk 18 titel ?

Gibts bei watchever fsk 18 ?

Wann kommt eine watchever app für die one ?

Können die freunde sehen was man gerade schaut ?

Ach die Herrschaften stalken mich, was? :lol:
Muss halt Breaking Bad zu ende gucken.
4 Folgen sind heute noch dran, man kann einfach nicht aufhören.
Und nächstes WE halte ich mir dann nur für Euch frei. :hurra:

Ich will auch BF4 mit euch zocken, bekomme zwar auch kaum was auf die Reihe aber das wird schon, wir starten nach dem Respawnen im Team und dann geht jeder seinen eigenen Weg. :grins:

Bei Halo und CoD sieht man wenigstens noch seinen Gegner bevor man stirbt, bei BF bin ich ständig tot ohne meinen Killer zu sehen. Macht aber trotzdem Laune, alleine die Masse an Gegnern und das Riesenschlachtfeld. :sabber:
Nur Schade das man keinen Benutzerdefinierten Games starten kann. Auf das Testgelände kann man auch niemanden einladen oder ?

Zurück
Oben