Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Spielaufzeichnung-Funktion finde ich ja arg überflüssig bzw. inflationär. Ständig wird automatisch irgendetwas aufgezeichnet (und dann meist irgendwas Zufälliges und NICHT was tatsächlich "Tolles" wie z.B. meine erste 70er Kombo in Ryse) und die Freunde/Follower - jedem das seine und nichts für ungut - laden z.B. zu Ryse gefühlte 30 Clips hoch, die ALLE dasselbe zeigen. Wenn man das mal auf alle XBL-User und damit verbundenen Spielaufzeichnungen hochrechnet, muss es ja tausende "X Sekunden" Clips geben, die irgendeinen Finisher aus Ryse zum xten Mal festhalten.

Bei Spielen wie FIFA oder offeneren Spielen kann ich das noch irgendwie verstehen, aber in Bezug auf Ryse geht mir das gerade irgendwie auf die Nerven. :O_o:

Kann es sein, dass wenn man maßig Apps parallel laufen hat die Konsole dann schon mal hart schuften muss?

Kam mir jedenfalls so vor, als TV-App, Internet-App, Einstellungs-App, Download-App etc. gleichzeitig liefen und der Kühler (?) machte sich dann doch recht lautstark bemerkbar (schaute trotz allem nur im Vollbildmodus Fernsehen mit TV-Audio-Ausgang also ohne Sound-Analge und deswegen hörte ich die Box dann "besser").

Habe daraufhin die Xbox One neu gestartet und jetzt läuft sie wieder seelnruhig. Es läuft nur die TV-App und es wird halt wieder maßig im Hintergrund gedownloadet (Will ja doch auch noch Killer Instinct anprobieren dies wochenende! :headbang:). ^^

Muss aber dazu sagen, dass die Box jetzt eigenlich schon 2 Tage nahezu ununterbrochen am Laufen ist. :P Aber ich sag's offen, das wird sie mir aushalten müssen, wenn sie will, dass ich TV über sie schaue denn ich hab den TV - wie bereits früher mal erwähnt - über Nacht immer eingeschaltet mit minimaler Lautstärke. :gerri:

Könnte alternativ noch den Scart-Anschluss vom Receiver zum TV schalten, dann habe ich die Möglichkeit über HDMI über die Xbox oder eben Scart direkt zum TV. :gerri:

Neben dem Lüfter-Geräusch brach ab und zu auch die Frame-Rate bei der TV-App ein, könnte also durchaus sein, dass da auch noch irgendwo ein Spiel aktiv war, welches ich vergessen habe zu schließen. :gerri:

Btw, dem Kinect-Sensor hab ich heute mal spontan den Mittelfinger gezeigt. Habt ihr das auch schon mal gemacht?
Es war kein Hass damit verbunden aber ich dachte mir, wenn mich die NSA schon beobachten könnte, dann sollte ich auch ordnugsgemäß Hallo sagen :)

Und immerhin: Mein Haus wurde keine 5 Minuten später nicht bombardiert! :D

War heute etwas überrascht, als scheinbar automatisch bestimmte Spielabschnitte von Forza aufgenommen wurden. Kann aber auch sein, dass ich írgendwo versehentlich was aktiviert habe.

Gibts eigentlich keinen Bilderthread ("Meine neue Xbox ist da!!!")? Drüben im Schnäppchen-Sub habe ich auch noch keine Bilder von XBONES gesehen..

Zurück
Oben