Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Rising sieht bombenfett aus. Wegen dem Spiel würd ich sofort losrennen und mir ne X1 kaufen.

Aber ich hab ne ziemlich gewaltbereite Frau. Deswegen lass ich das besser bleiben. :lol:

Also das Thema könnte man aus den allgemeinen Threads so langsam mal raus halten.
Einfach im Technikthread zoffen und gut.

Aktuell sind doch alle mehr oder wenig friedlich. PS4 lager hat zwar grad nix zu tun bis auf warten aber im großen und ganzen freuen die sich auch mit den XBox Käufern.

Alles gut. :D

Da brauchst du gar keine blöden bilder posten Zhadow, Battlefield 4 und Ryse zeigen, dass die ganze 1080p-ist-die-one-viel-schwächer diskussion voll umsonst war. das ist atemberaubend.

Zuallererst einmal sind Bilder mit Cheryl Cole nie blöde. :deal:

Und dann sollte man nicht immer alles zu Ernst nehmen was hier gepostet wird. ;) Zuerst wollte ich ja unter das Cheryl Cole Bildchen noch ein ;) posten damit man ja merkt, dass der Beitrag nicht ganz Ernst gemeint war.

Ein bisschen mehr Lockerheit bei dem Thema würde allen gut tun. Schliesslich diskutieren wir hier eigentlich "nur" über Spielzeug. :waah:

Weis zufällig jemand wo ich sehen kann was die ONE grade runterlädt ? Die Kiste blockiert grade mein komplettes I-Net und ich weis nicht für was eigentlich . Und ich finde ums verrecken die DL warteschlange nicht :ulgy:

Lockerheit in allen Ehren, aber irgendwann ist es auch einfach mal genug und nervig.
Dabei mein ich jetzt gar nicht mal deinen Beitrag, da merkt man auch dass die Augenzwinkernd gemeint sind.
Aber nun kann man sich ja am eigenen Bildschirm ein Urteil bilden.
Und da kann man jetzt alles als Unsinn einfach wegwischen.
Klar, vielleicht sehen manche Sachen an der PS4 noch besser aus, aber sorum formuliert ist es dann auch richtig.
Denn das gezeigte und gespielte und erlebte ist bisher einfach wirklich fett.
Bei Forza und Battlefield geht mich richtig eine ab und ich sags gerne nochmal: Auch Dead Rising sieht einfach fett aus.
Das wirkt anders in Aktion und mit 1000Zombies um dich rum, das ist beeindruckend wenn man von 360 oder PS3 kommt.

Jetzt ist sie fertig . Aber da hatte ich nachgesehen und da wurde nichts angezeigt .
Aber eine richtige DL Warteschlange gibt es nicht ? Ich finde das neue Dashboard teilweise ( evtl. gewöhnungssache ) extrem unübersichtlich .

Jetzt ist sie fertig . Aber da hatte ich nachgesehen und da wurde nichts angezeigt .
Aber eine richtige DL Warteschlange gibt es nicht ? Ich finde das neue Dashboard teilweise ( evtl. gewöhnungssache ) extrem unübersichtlich .

Habs vorhin schon im anderen Thread gesagt...gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall.
Vorallem wenn man die ganzen Jahre das 360 Dash gewohnt ist.
Ich habe auch noch nicht alles gefunden oder verstanden. :D
Aber unübersichtlich finde ich es eigentlich überhaupt nicht, bis auf die Anordnung der Apps vielleicht.
Ansonsten ist das doch schön schlank, wenig Kacheln, wenig verschachteltes und alles ordentlich benannt, das man eigentlich auf Anhieb weiss was sich dahinter verbirgt.

Euer Wochenende:

tumblr_mwbcjqFLv91sr7lpro1_500.png

Zurück
Oben