Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War da schon 5 Jahre nicht mehr hab da auch mal gewohnt.
Aber mir haben auch andere gesagt das noch einige Konsolen da waren als sie dort waren.

MM, GameStop etc. bei anderen gabs überhaupt keine mehr.
Ist wohl eher Glück wenn man im Geschäften welche findet aber ausverkauft ists eben nicht.
Naja ich denke doch dass man "ausverkauft" sagen kann wenn 95% der Läden keine mehr haben.
Mein Bruder (nachdem er das geile Ding hier gestern gesehen hat) wollte sich heute dann auch noch eine zulegen.
Gamestop/Media Markt/Saturn ... alle, alle hier im Umkreis angerufen - keiner hatte mehr welche.

War da schon 5 Jahre nicht mehr hab da auch mal gewohnt.
Aber mir haben auch andere gesagt das noch einige Konsolen da waren als sie dort waren.

MM, GameStop etc. bei anderen gabs überhaupt keine mehr.
Ist wohl eher Glück wenn man im Geschäften welche findet aber ausverkauft ists eben nicht.

Die PS4 war auch nicht sofort ausverkauft hier in den Staaten. Haben noch eine am nächsten Tag gekriegt ;)

alison-brie-eyes.gif

Die PS4 war auch nicht sofort ausverkauft hier in den Staaten. Haben noch eine am nächsten Tag gekriegt ;)

Hab ich auch nicht behauptet.
Ich seh halt nur das es die Möglichkeit gibt an Konsolen zu kommen fürn normalen Ladenpreis.

Wenn ich allerdings von vielen höre das noch ziemlich viele Konsolen da sind und auch Bilder bekomme dann ist da auch nichts ausverkauft.
Weder bei der XBox noch bei der PS4.

ich habe mal ne frage zu smartglassapp. wo kann ich sehen was freunde für erfolge erspielt haben? der zeigt mir immer nur die letzten 3 an. ich hätte gern alle von jedem einzelnen spiel gesehen. sehr unübersichtlich die app. die alte war besser. nicht ganz so stylisch aber einfacher.
und über die xbox seite kann man auch nur sehen das jemand xbox one spielt, aber nicht was er zockt. blöd gemacht.

umso mehr frage ich mich jetzt wie geil dann erst die ps4 games in voller auflösung aussehen müssen. :waah:
das können uns aber nur die beschreiben, die sich beide konsolen kaufen.

Da brauchst du gar keine blöden bilder posten Zhadow, Battlefield 4 und Ryse zeigen, dass die ganze 1080p-ist-die-one-viel-schwächer diskussion voll umsonst war. das ist atemberaubend.

Vor allem bei Forza von einem Downgrade zu sprechen ist so lachhaft (jetzt nicht auf irgend jemand bezogen). Das sieht so dermaßen fett aus, unfassbar.

Zurück
Oben