Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(4 Betrachter)
Also jedenfalls kann ich kein Dolby Digital auswählen beim Optical Out und es hieß ja es so bleib, dass kein DD beim Optical Out zum Start gehen würde!
Falls jemand Fifa 14 für seine neu erstandene One günstig sucht. Auf ebay.de und ebay.co.uk verkaufen viele ihre Download Codes aus dem Day One Bundle.
Also jedenfalls kann ich kein Dolby Digital auswählen beim Optical Out und es hieß ja es so bleib, dass kein DD beim Optical Out zum Start gehen würde!
viel besser sogar, der bass bläst dir dein hirn weg, der unterschied ist sehr deutlich. ich habs allerdings bei mir nie drin gehabt weil der bass in actionfilmen nicht nur mein hirn wegbläst sondern auch das des nachbarn unter mir. :
@Eventer
Du weißt ja wie das als Papa so ist. Momentan ist selbst eine Konsole zu viel und dann nehme ich die PS4. Ich werde aber sicherlich irgendwann mal zuschlagen. Hast du nur ne One oder auch ne PS4?
@Typhus
Wollte erst beide zu release, aber da mir bei der ps4 jetzt nur kz zu 50% zusagen würde, kommt die ps4 später ins haus. Bei der one bin ich derzeit mit tollen games einfach ausgelastet in den minuten die mir bleiben^^
viel besser sogar, der bass bläst dir dein hirn weg, der unterschied ist sehr deutlich. ich habs allerdings bei mir nie drin gehabt weil der bass in actionfilmen nicht nur mein hirn wegbläst sondern auch das des nachbarn unter mir. :
Was kriegt ihr so für Ergebnisse bei "Detaillierte Netwerkstatistik"? Bei mir springt es immer zwischen 1.30 Mbs und 2.00 Mbs. Upload bleibt da konstanter. Latenz liegt bei fast immer 222 ms.