Ich habe keinerlei Probleme mit der One. Sie ist super leise, die Sprachbefehle funzen wenn man sie korrekt ausspricht und allgemein gefällt es mir gut, auch wenn ich noch nicht genau den Plan habe, wozu alles nutze ist. Aber das kommt ja noch.
Das Pad ist ein ziemlicher Kracher, die Rumblefunktion ist sehr cool, die Sticks sind nun kleiner und haben kürzere "Wege" was sehr gut gefält- Einzig an die Bumper muss ich mich noch gewöhnen, diese liegen anders und haben einen stärkeren Druckpunkt. Allerdings gefielen mir die "scharfen Kanten und Ecken" nicht, wenn man die Trigger ganz eindrückt.
Den TV konnte ich noch nicht verbinden, bisher habe ich da nur ne Diashow wenn ich TV gucken will, kann aber auch sein dass ich es nich trichtig eingestellt habe, muss ich mal späternach gucken.
Was mir nicht gefällt sind die Zwangsinstallationen von jedem Spiel, das dauert mir zu lange.
Frage:
Wir hatten gestern öfter mal Probleme, dass ein Controller abgemeldet wurde. Es ist super umständlich den wieder anzumelden.
Woran zur Hölle erkennt man, wer den ersten Controller in der Hand hat. Da gibts keine Zahlen, keine unterschiedlichen farben, nix!
Und wie kann ich Profile für meine Kumpels erstellen, sodass die von Kinect erkannt werden und Kinect das Profil erkennt, wenn ich einem Kumpel das Pad überreiche? Muss man da den langen Weg gehen, vonwegen email, Adresse, Passwörter usw. oder kann ich, wie es auf der 360 ging, locker einen Account für die erstellen und auch benennen wie ich es will?