Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So,

die Xbox One lief über Nacht, weil ich nachts immer den Fernseher leise laufen haben und so auch diesmal, nur dass das Receiver-Signal halt durch die One durchgeschleift wurde.

Alles funktionierte wunderbar und am morgen, nach dem Munterwerden murmelte ich vom Bett aus" Xbox, zur Startseite" und es klappte auf Anhieb und ich sah, dass FIFA 14 inwzischen zu 31 % heruntergeladen wurde und ich bereits mit dem Spielen beginnen kann! :dhoch:

Somit funktioniert jetzt eigentlich alles nur den Receiver selbst kann ich noch nicht über Kinect steuern ist aber nicht so wichtig.

Aber doch nicht nach drei oder so Monaten.
neue Revisionen von Leiterplatten (egal ob Mainboard oder was auch immer) kommen manchmal schon nach ein paar Tagen bzw Wochen.
Ist zwar selten, da im Musterprozess eigentlich bis zur Serienreife alle Fehler ausgemerzt werden sollten.

Aber manchmal merkt man unter der Serienproduktion erst wo was hakt - letztens erst am eigenem Leib erfahren

VAYA

Ich habe keinerlei Probleme mit der One. Sie ist super leise, die Sprachbefehle funzen wenn man sie korrekt ausspricht und allgemein gefällt es mir gut, auch wenn ich noch nicht genau den Plan habe, wozu alles nutze ist. Aber das kommt ja noch.
Das Pad ist ein ziemlicher Kracher, die Rumblefunktion ist sehr cool, die Sticks sind nun kleiner und haben kürzere "Wege" was sehr gut gefält- Einzig an die Bumper muss ich mich noch gewöhnen, diese liegen anders und haben einen stärkeren Druckpunkt. Allerdings gefielen mir die "scharfen Kanten und Ecken" nicht, wenn man die Trigger ganz eindrückt.
Den TV konnte ich noch nicht verbinden, bisher habe ich da nur ne Diashow wenn ich TV gucken will, kann aber auch sein dass ich es nich trichtig eingestellt habe, muss ich mal späternach gucken.

Was mir nicht gefällt sind die Zwangsinstallationen von jedem Spiel, das dauert mir zu lange.

Frage:
Wir hatten gestern öfter mal Probleme, dass ein Controller abgemeldet wurde. Es ist super umständlich den wieder anzumelden.
Woran zur Hölle erkennt man, wer den ersten Controller in der Hand hat. Da gibts keine Zahlen, keine unterschiedlichen farben, nix!

Und wie kann ich Profile für meine Kumpels erstellen, sodass die von Kinect erkannt werden und Kinect das Profil erkennt, wenn ich einem Kumpel das Pad überreiche? Muss man da den langen Weg gehen, vonwegen email, Adresse, Passwörter usw. oder kann ich, wie es auf der 360 ging, locker einen Account für die erstellen und auch benennen wie ich es will?

Die Zuweisung der Controller zum Spieler soll ja Kinect machen, aber ohne Kinect ist das echt blöd gelöst, die damalige LED hätte man gut beibehalten können.

Gibt es eine Möglichkeit wie bei der alten 360 seine Steuerungsvorlieben zentral zu verwalten? Jedes mal in den Spielen die Steuerung zu invertieren ist irgendwie Mist :(

Einige von Euch sagen ja, dass die TV-Funktion doch recht cool ist. Aber wie sage ich der Box denn, dass ein Sky-Receiver dran hängt? Ich kann nur einstellen, welchen TV und Audioreceiver ich habe. Ich will zumindest in der Anfangszeit mal damit rumspielen :D

Das mit dem Receiver geht nicht. Du kannst es nur als Gerät ran hängen und dann über die One schauen. Die restliche Bedienung geht dann über Remote. Denke die Receiver müssen die direkte Steuerung per HDMI (?) zulassen und die One muss das dann auch können... Wohl am Anfang ein US Only Ding :(

Zurück
Oben