Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One 12-hour Livestream: Polygon Live on November 20 at noon ET

Beginning Wednesday, Nov. 20 at noon ET and ending at midnight, the Polygon staff and a handful of special guests will overwhelm your eyes and ears with firsthand impressions, review discussions, interviews and game demonstrations.

Be sure to follow along on Polygon's LiveStream.com account page, as we'll be taking questions from live viewers in the chat room.

You'll have to visit Wednesday for the nitty-gritty details, but today we want to share the livestream's schedule. Now you can plan your take-out delivery and restroom breaks.

12 p.m ET: Livestream begins! First impressions of the console before we get to playing.

12:20 p.m. ET: Dead Rising 3 gameplay and reader questions

1:40 p.m. ET: A discussion of the first-party games lineup

2 p.m. ET: Rysegameplay and reader questions

3:40 p.m. ET: A discussion of the Xbox One's user experience

4 p.m. ET: Forza Motorsport 5gameplay and fan questions

6 p.m. ET: A reviewers roundtable discussion on the Xbox One. Is it worth your money?

7 p.m. ET: The Verge team discusses the Xbox One and answers readers' questions

8 p.m. ET: Killer Instinct and Zoo Tycoongameplay and reader questions

9:40 p.m. ET: A discussion of the new Kinect

10 p.m. ET: Xbox Fitness, Fighter Within, Kinect Sports Rivals and Just Dance 2014 gameplay and reader questions

11:40 p.m. ET: A fond goodbye!

http://www.polygon.com/2013/11/19/5...stream-polygon-live-on-november-20-at-noon-et

Logisch, liegt an deinem Namen ;)
:wand:
Verdammt, alles war klar! Seit Monaten ist die PS4 vorbestellt, und heute sabbelt mich mein Mitdoktorand zu das er nun statt der PS4 die Box zum Launch holt. Der Kerl ist der einzige mit dem ich regelmässig online zocke!

Kein Ingame-chat bei Killzone, das wars!
Der hiesige Media Markt darf zwar nix mehr reservieren hat aber wohl noch genügend Exemplare für Laufkundschaft, zumindest am ersten Vormittag!:D
Die Box hat zwar auf dem Papier die schwächere Hardware aber ich denke davon wird man im Spiel nicht wirklich etwas bemerken und am 13.03 gibts schon Titanfall! PS4 gibt es dann halt im nächsten Sommer!

Das blöde ist nur das ich Freitag und Samstag ein Blockseminar halten muss! Haben die Studis Glück geht nun nicht mehr von 09:00 bis 16:00 sondern nur noch bis 14:00!;)

Ok, hatte gerade mit dem amazon-Support gechattet:

amazon: Guten Tag! Mein Name ist *****. Ich sehe mir Ihre Order an. Einen Moment bitte.
Bitte nehmen Sie keine Änderungen an der Vorbestellung vor. Ansonsten kann es aufgrund eines Fehlers passieren, dass die Vor-Reservierung verloren geht und Sie die Konsole nicht rechtzeitig erhalten. Aus dem Grund möchte auch ich keine Änderungen an der Bestellung vornehmen. Die Techniker arbeiten an einer Lösung, der Fehler ist aber noch nicht behoben. Daher würde ich von Änderungen Abstand nehmen.

Ich: Hallo Frau ***, ok, danke für den Hinweis. Dann lass ich es lieber so wie es ist.

amazon:Gerne. Das ist bessser so. Wirklich!

Damit lass ich lieber erstmal alles so... :oops:

ANscheinend hat sich bei amazon was getan - heute konnte ich die Lieferadresse ändern, ohne dass die Zahlungsart davon betroffen war - juhu, endlich nicht mehr bangen, dass am Freitag keiner daheim ist :headbang:

Rivals ist wirklich kaum vorhanden. Da gibts nur einen sehr dezenten Effektunterschied.
BF4 ist aufgrund seiner Auflösung schon markanter, aber das bringt den PS4lern in den USA auch nichts, wenn der MP zickt. :gerri:

Hab eben auch Platz für die One gemacht, die 360 darf jetzt also in Rente gehen :)

Anhänge

• 537343_10200126264637685_2127052401_n.jpg
    537343_10200126264637685_2127052401_n.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 54
sorry, aber unterschiede sieht man doch jetzt schon bei den multiplats. :deal:
Sieht man die ... oder will man die sehen?
Ganz ehrlich: Davon bin ich noch nicht überzeugt.
Ich habe Unterschiede in diversen Standbildern entdeckt - keine Frage.
Bewegte Bilder davon sind mir hingegen ziemlich identisch vorgekommen. Jedenfalls in den meisten Fällen.
Auch sehe ich anhand der Videos (!) keinen großen Unterschied zwischen 720p oder 1080p.
Dazu muss ich aber auch sagen - am Notebook alles bisher.
Und dann war das meiste youtube Zeugs.
Weiss nicht wie das am TV wirkt, sitzt 2m von 55" entfernt.
Momentan kann ich nicht mit gutem Gewissen sagen: PS4 sieht klar und eindeutig besser aus. Aich wenn das möglich ist - ich kanns halt nur jetzt so nicht einfach unterschreiben.
Technisch sauberer in besser Auflösung, ja. Aber wie gesagt ich sehe das so noch nicht wirklich bisher.
Kann sich aber dann nächste Woche alles schlagartig ändern wenn ich wirklich beide zu Hause habe und dann es mit meinen eigenen Augen am TV sehe und erlebe. Dann ist für mich auch eine Aussage in diese oder jene Richtung zu machen. Vorher halte ich mich bedeckt und sage: weiss ich nicht. :)

Zurück
Oben