Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das die SDF einem nix vergönnt is ja nix Neues. :)

Richte Dir lieber mal den Schraubenzieher für Deinen HDMI Port her.

kiss.gif

Das war jetzt nich abwertend gemeint ich kann es nur nicht verstehen wenn ich sie heute schon haben könnte den hätte ich sie auch geholt und dann mit ins Bett genommen bis morgen

Bussi Bussi

Früher oder später mußt dir auf der Xbox One aber eh einen externen Receiver kaufen. Halo TV vom Spielberg oder Quantum Break von Remedy Entertainment sind ja interaktive TV Geschichten.
Hmm neee, also bei mir stehen genug Geräte rum, keine Lust mir noch nen Receiver hinzustellen den ich eigentlich nicht brauche. Außerdem bezweifle ich, dass es bei uns so coole TV Features wie im Amiland geben wird.

BTW die sind in Stuttgart im Media Markt soooo blöd, unter anderem weil: Habe heute gehört, dass dort eine ONE steht. Gefreut, dass ich den Controller zum ersten mal in der Hand halten kann, hingegangen, dann habense da die ONE ausgestellt aber die Controller nicht angeschlossen...

Also irgendwie gefällt mir die ONE optisch wirklich gut . Aber sicher auch nur ein paar min. , solange bis die ersten staubkörner und fingerabdrücke auf den Hochglanz teilen ist :ugly:

ich glaube sound über das headset geht nicht, ich lasse mich aber gerne eine besseren belehren. ansonsten kannst du, solange es den offiziellen adapter nicht zu kaufen gibt, nur ms-eigene headsets anschließen. der controller hat ja einen neuen proprietären anschluss.

Schade, dass wäre optimal wenn man die One mal mit nimmt und/oder an einem Monitor anschließen möchte.

Ich darf damit vor morgen Mittag nicht online gehen, darum hol ich's mir erst morgen Früh. Ich quäle mich ja nicht selber. :ugly:

Aber abholbereit schon seit 11 Uhr. Könnt Euch sicher vorstellen, wie "schnell" der Tag vergangen ist. Und jetzt hau ich mir ordentlich einen rein, damit ich ins Koma falle und der Morgen schneller da ist als ich "Xbox an" sagen kann.

Sorry Jungs! :bier:

Aber wieso darfst Du erst Morgen... bei mir ist Nr 2 in der Friendlist mit der ONE online... jemand von der Presse ;)

Ich darf damit vor morgen Mittag nicht online gehen, darum hol ich's mir erst morgen Früh. Ich quäle mich ja nicht selber. :ugly:

Aber abholbereit schon seit 11 Uhr. Könnt Euch sicher vorstellen, wie "schnell" der Tag vergangen ist. Und jetzt hau ich mir ordentlich einen rein, damit ich ins Koma falle und der Morgen schneller da ist als ich "Xbox an" sagen kann.

Sorry Jungs! :bier:

Holst du dir killer instinct die ultra version ? Dann probier bitte gleich aus ob killer instinct classic in deutschland dabei ist

Zurück
Oben