Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den MP3s ist nicht neu. Wird hoffentlich noch nachgereicht. Finde dieses "All-in-One" Gequatsche ziemlich peinlich, wenn man die MP3-Funktion streicht und 3D-Blu-rays nicht von Anfang an unterstützt :D

Ich brauche Ersteindrücke von @n385055 :)
Wie ist dein erster Eindruck?
Wie lange braucht der D1 Patch zum laden?
Erzähl uns jedes kleine, schmutzige Detaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail :deal: :)

Ich darf damit vor morgen Mittag nicht online gehen, darum hol ich's mir erst morgen Früh. Ich quäle mich ja nicht selber. :ugly:

Aber abholbereit schon seit 11 Uhr. Könnt Euch sicher vorstellen, wie "schnell" der Tag vergangen ist. Und jetzt hau ich mir ordentlich einen rein, damit ich ins Koma falle und der Morgen schneller da ist als ich "Xbox an" sagen kann.

Sorry Jungs! :bier:

Keine Chance noch eine zu bekommen zum Release weder gamestop noch MM oder Saturn. MM wusste nicht einmal was von der Aktion Xbox One + Forza 5 für 499€. Alle meinten zum Release keine Chance noch eine zu bekommen.

Grad den Killer Instinct Quick Look gesehen. Mann, also unmittelbar bei Launch hat die Xbone schon geile Exklusiv-Titel am Start, das muss man sagen. Blöd, dass man in Sachen Multititel derzeit nur die Reste abbekommt. Aber ich denke, im Januar greif ich wohl auch zu.

Ich darf damit vor morgen Mittag nicht online gehen, darum hol ich's mir erst morgen Früh. Ich quäle mich ja nicht selber. :ugly:

Aber abholbereit schon seit 11 Uhr. Könnt Euch sicher vorstellen, wie "schnell" der Tag vergangen ist. Und jetzt hau ich mir ordentlich einen rein, damit ich ins Koma falle und der Morgen schneller da ist als ich "Xbox an" sagen kann.

"Xbox einschalten!" ;)

Eigtl ist es von beiden Konsolenherstellern peinlich wie viele Funktionen erst 2014 verfügbar sind.
Als Launchkäufer ist man da immer der Depp.

Letztes mal wars bei Sony noch anders. Der Card-Reader, die Abwärtskompatibilität oder die Möglichkeit SACDs abzuspielen. Einfach genial.

Diesmal wirkt ja gleich die erste Revision recht billig. Ein Konzern im Wandel :)

Leute wie is das wenn mein konto grad nich genug geld aufm konto hat. Bei bankeinzug wird ja erst paar tage nach versand abgebucht. Hab erst donnerstag die kohle. (Is was dazwischen gekommen) glaub nich dass mein konto um 300€ überzogen werden kann. Hoffentlich läuft des glatt:traurig:

Leute wie is das wenn mein konto grad nich genug geld aufm konto hat. Bei bankeinzug wird ja erst paar tage nach versand abgebucht. Hab erst donnerstag die kohle. (Is was dazwischen gekommen) glaub nich dass mein konto um 300€ überzogen werden kann. Hoffentlich läuft des glatt:traurig:

Hast du bei Amazon denn Vorauskasse gemacht oder wie? Weil eigentlich buchen die ja immer erst nach Versand ab. Also so kenne ich es bei mir, aber bei mir läuft es über die Kreditkarte, aber die ist immer erst belastet NACHDEM der Artikel raus gegangen ist.

ich glaube sound über das headset geht nicht, ich lasse mich aber gerne eine besseren belehren. ansonsten kannst du, solange es den offiziellen adapter nicht zu kaufen gibt, nur ms-eigene headsets anschließen. der controller hat ja einen neuen proprietären anschluss.

Das die SDF einem nix vergönnt is ja nix Neues. :)

Richte Dir lieber mal den Schraubenzieher für Deinen HDMI Port her.

kiss.gif

Zurück
Oben