Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kommt Dead Rising 3
:headbang::bier::huldig:
dead-rising-2-o.gif

So mein TV Rack ist aufgeräumt und es ist nun Platz für One und 4.

Kann nicht glauben dass es in 3 Tagen, 12 Stunden und 27 Minuten so weit ist und ich meine One in der Hand halte:headbang:

Hehe ich plane und überlege auch schon wie ich die Kiste am besten positioniere. Ist es möglich, Kinect einfach auf die Box zu stellen? Wäre für mich das Beste Und noch ne Frage: Hat die ONE w-lan integriert oder darf man irgendwann dafür extra zahlen?

Hehe ich plane und überlege auch schon wie ich die Kiste am besten positioniere. Ist es möglich, Kinect einfach auf die Box zu stellen? Wäre für mich das Beste Und noch ne Frage: Hat die ONE w-lan integriert oder darf man irgendwann dafür extra zahlen?

Kommt drauf an wo die Box steht. Aber es ist eigtl nicht wiklich en gute Idee was auf die Konsole zu stellen.

btw Major Nelson macht einen Menschen sehr glücklich:
https://twitter.com/majornelson/status/402469991758311424

Danke an Euch Beiden für die rasche Auskunft.
Hmmm... dann muss ich mal überlegen wo ich Kinect hindiggle, ne extra halterung kaufe ich auf aller keinsten!

50 cm. minimum... das wird schwierig, da ich über einern Beamer zocke und nicht im Besitz eines TVs bin. Kann mich jemand aufklären, was direkt in die Box gehen muss um es zu nutzen, also, Sat receiver, Beamer, Anlage... Ich möchte keine bösen Überraschungen am Freitag, daher frge ich präventiv schonmal. Würde schon gerne alles mit der ONE steuern.

edit: eine halterung bringt mir nix, da die Leinwand vor einer Wand hängt. Muss ich mal schauen wie ich das mache.

50 cm. minimum... das wird schwierig, da ich über einern Beamer zocke und nicht im Besitz eines TVs bin. Kann mich jemand aufklären, was direkt in die Box gehen muss um es zu nutzen, also, Sat receiver, Beamer, Anlage... Ich möchte keine bösen Überraschungen am Freitag, daher frge ich präventiv schonmal. Würde schon gerne alles mit der ONE steuern.

edit: eine halterung bringt mir nix, da die Leinwand vor einer Wand hängt. Muss ich mal schauen wie ich das mache.

Dann lass Kinect besser bleiben. Kinect ist ja keine Pflicht mehr.
Haust einfach den Beamer dran und falls du willst steckst auch den Receiver rein und dann passt das schon.

Wenn Kinect irgendwo hinstellst ohne was anderes als die Sprachsteuerung nutzen zu wollen MÜSSTE das eigtl gehen.

Die Leinwand fährt von oben von der Decke runter und ist vor der Schrankwand, Ablage usw. befästigt, was dann durch die Leinwand verdeckt wird. Muss nur ne Art Sockel haben, dann damit Kinect auf die Ablage und dann passt das unter der Leinwand her.

Ich hatte Kinect 1 einfach auf meiner Center-Box stehen (da diese aufm Boden steht also in ca. 15 cm Höhe) und es hat immer noch funktioniert.
Und da Kinect 2 ja etwas "anspruchsloser" sein soll, was den Aufstellungsort angeht, wird es sicherlich ausreichen, wenn du es irgendwie unter der Leinwand platzierst. Beispielsweise auf 'ner "Kiste".

Zurück
Oben