Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn es an der tür klingelt am freitag dann sieht das bei mir ungefähr so aus

dann gibts vor dem dhl mensch den obligatorischen freudentanz

und einen schmatzer für den jung weil er pünktlich da war oh man ich flippe noch aus
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j8EFVDq0crs[/vid]

@.hack//Haseo Powerstar Golf, Dead Rising und Forza kommen gleich noch.

Forza lief doch schon am Anfang?
Zu DR3 und Golf muss ich nix sehen.

Golf ist nix für mich und zu DR3 gabs die letzte Zeit echt alles zu sehen was man sehen müsste.
Ich seh halt aktuell nur das ich zum Launch wirklich keine One brauche. KI ist für mich DER One Titel.

Mit DR fang ich selbst nicht viel an dann eher Dynasty Warriors. Das Crimson Dragon anscheinend echt schlecht geworden ist muss ich erstmal verdauen. Hab mir von dem Game mehr erhofft. Panzer Dragoon war ziemlich geil.

Forza lief doch schon am Anfang?
Zu DR3 und Golf muss ich nix sehen.

Golf ist nix für mich und zu DR3 gabs die letzte Zeit echt alles zu sehen was man sehen müsste.
Ich seh halt aktuell nur das ich zum Launch wirklich keine One brauche. KI ist für mich DER One Titel.

Mit DR fang ich selbst nicht viel an dann eher Dynasty Warriors. Das Crimson Dragon anscheinend echt schlecht geworden ist muss ich erstmal verdauen. Hab mir von dem Game mehr erhofft. Panzer Dragoon war ziemlich geil.

Die One Titel sind einfach zu hart für dich!
giphy.gif

Ja... Viel zu viel Gewalt.
Ich bins nicht gewohnt das Spiele die ich mir kaufe höher als USK 12 bewertet werden. :O_o:

Lost Odysey 2 und ich hätte mir die Konsole auch Day1 geholt aber für KI alleine lohnt sich das echt nicht.
Da zahl ich 500 + Gold + 200€ Fighstick + 40€ KI.

Dann doch lieber warten bis Season 2-3 da ist und dann Ryse für 10€ spielen. Das Gameplay gefällt mir einfach nicht aber wenn Story gut ist kanns gespielt werden.

Rest ist halt nicht meins. Wenn Guilty Gear da ist kann ich auch KI verschmerzen. <3

Ich komme gerade von der Arbeit und muss lesen, dass Saturn die Auslieferungen der xb1 verschiebt ???

Wisst ihr da mehr von?

Ich hab ja bei Amazon bestellt und war einer der ersten Besteller, aber was macht Saturn denn da?

EDIT:
inzw. dementiert und Falschmeldung von 360hacks

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben