Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In 4 Tagen werden wir das alles zocken.
Wenn das Xbox Logo über den Fernseher flimmert und das erste Achievement aufploppt, da wissen wir wo wir sind.
Zu Hause.
Forza lief doch schon am Anfang?
Zu DR3 und Golf muss ich nix sehen.
Golf ist nix für mich und zu DR3 gabs die letzte Zeit echt alles zu sehen was man sehen müsste.
Ich seh halt aktuell nur das ich zum Launch wirklich keine One brauche. KI ist für mich DER One Titel.
Mit DR fang ich selbst nicht viel an dann eher Dynasty Warriors. Das Crimson Dragon anscheinend echt schlecht geworden ist muss ich erstmal verdauen. Hab mir von dem Game mehr erhofft. Panzer Dragoon war ziemlich geil.
Forza lief doch schon am Anfang?
Zu DR3 und Golf muss ich nix sehen.
Golf ist nix für mich und zu DR3 gabs die letzte Zeit echt alles zu sehen was man sehen müsste.
Ich seh halt aktuell nur das ich zum Launch wirklich keine One brauche. KI ist für mich DER One Titel.
Mit DR fang ich selbst nicht viel an dann eher Dynasty Warriors. Das Crimson Dragon anscheinend echt schlecht geworden ist muss ich erstmal verdauen. Hab mir von dem Game mehr erhofft. Panzer Dragoon war ziemlich geil.
Ja... Viel zu viel Gewalt.
Ich bins nicht gewohnt das Spiele die ich mir kaufe höher als USK 12 bewertet werden.
Lost Odysey 2 und ich hätte mir die Konsole auch Day1 geholt aber für KI alleine lohnt sich das echt nicht.
Da zahl ich 500 + Gold + 200€ Fighstick + 40€ KI.
Dann doch lieber warten bis Season 2-3 da ist und dann Ryse für 10€ spielen. Das Gameplay gefällt mir einfach nicht aber wenn Story gut ist kanns gespielt werden.
Rest ist halt nicht meins. Wenn Guilty Gear da ist kann ich auch KI verschmerzen. <3