Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Kinect gedöhns dabei ist werde ich mir das ganze natürlich auch angucken . Headtracking könnte interessant sein und die menü bedienung könnte grade unter Alkoholeinfluss spass machen
Da ich den mist mitbezahle versuche ich wnigstens irgendwie einen mehrwert daraus zu ziehen . Ob das klappt wird sich aber noch zeigen müssen .
Da das Kinect gedöhns dabei ist werde ich mir das ganze natürlich auch angucken . Headtracking könnte interessant sein und die menü bedienung könnte grade unter Alkoholeinfluss spass machen
Da ich den mist mitbezahle versuche ich wnigstens irgendwie einen mehrwert daraus zu ziehen . Ob das klappt wird sich aber noch zeigen müssen .
"Of all the games I have created so far, Phantom Dust is my favorite," Futatsugi said to Siliconera when we asked him if he thought about making a new Phantom Dust game. "Microsoft owns the IP, so if Microsoft would say they want to do it, I’m ready to jump on board immediately. I’ve already got ideas for a sequel in mind. Perhaps it’s also good to note here that the art lead for Phantom Dust is a member of our company and participated in the Crimson Dragon production."