Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte gerne geklärt, ob man Kinekt einmalig anschließen muss.

Auf der anderen Seite gibt es auch Schlimmeres, denn einmal ist eh keinmal.
Danach gehts in die Kartonagenfabrik :grins:

Keine Lust, Forza Vista mit Kinect auszuprobieren? Oder Headtracking? :D

35009774.jpg

Da das Kinect gedöhns dabei ist werde ich mir das ganze natürlich auch angucken . Headtracking könnte interessant sein und die menü bedienung könnte grade unter Alkoholeinfluss spass machen :D
Da ich den mist mitbezahle versuche ich wnigstens irgendwie einen mehrwert daraus zu ziehen . Ob das klappt wird sich aber noch zeigen müssen .

Da das Kinect gedöhns dabei ist werde ich mir das ganze natürlich auch angucken . Headtracking könnte interessant sein und die menü bedienung könnte grade unter Alkoholeinfluss spass machen :D
Da ich den mist mitbezahle versuche ich wnigstens irgendwie einen mehrwert daraus zu ziehen . Ob das klappt wird sich aber noch zeigen müssen .

Zocken, chatten, Trinken auf den Dedicated Servern einschlafen.... DAS IST NEXT GEN.....

Stell mir gerade Meep vor, wie er übelst besoffen seine xbox was vermitteln möchte :gerri:

"Of all the games I have created so far, Phantom Dust is my favorite," Futatsugi said to Siliconera when we asked him if he thought about making a new Phantom Dust game. "Microsoft owns the IP, so if Microsoft would say they want to do it, I’m ready to jump on board immediately. I’ve already got ideas for a sequel in mind. Perhaps it’s also good to note here that the art lead for Phantom Dust is a member of our company and participated in the Crimson Dragon production."

http://www.siliconera.com/2013/11/1...houghts-bringing-xbox-one-japan-phantom-dust/

Dann hoffentlich auch in Europa. :tip:

Zurück
Oben