Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich dieses "ja aber meine Freunde machen das auch" oder " machen doch alle so" hasse ... Wenn alle anderen in einer Notsituation, Brot was eigentlich 30Cent kostet, für 5€ verkaufen, stellste dich dann auch hin und sagst "ja machen doch alle so" ?

Der Vergleich hinkt gewaltig, weil es in dem einen Fall, wenn ich es in einer "Notsituation" mache, eine strafbare Handlung sein kann, während es im anderen Fall halt ein ganz normales (Spekulations-)Geschäft ist.

Besser 3 Stunden Orgasmus-Grafik, Römer-Rüstungen und Barbaren-Geschnetzeltes als 8 Stunden pure Kinderkacke-Langeweile bei Knack. :p

Die Kinderkacke-Langweile bei Knack bekomme ich dafür praktisch für umme, während dich dein 3 Stunden Orgasmus um die 70 Euro kostet :p
Nachdem ich mir jetzt ein paar Gameplay-Videos angesehen habe, finde ich die Knack nicht mal so schlecht :oops:

Gibt es von Ryse eigentlich schon Tests oder so? Im Vorfeld urteilen find ich gefährlich. Knack dagegen is schon bewiesen, dass es eine Gurke ist;)

Gurke würde ich jetzt nicht sagen, mir persönlich gefällt es nach einigen Livestreams die ich auf Twitch gesehen habe recht gut. Für zwischendurch mal genau das Richtige :dhoch: .
Und durch die Gamestop-Aktion ist es dazu noch Kostenlos :p

3 Stunden und 47GB :skep:

Ich bitte um Erklärungen!

Es wird ja schon gemunkelt, dass die Credits nach dem Abspann länger laufen als das ganze Spiel an sich.
Vorallem da man ja gar keine Knöpfe drücken muss und sich das Spiel trotzdem in windeseile durchspielt.
Die Größe von Ryse hat aber damit zu tun, dass die GEZ einen Trojaner aufspielt und sie dich dann halt immer über Kinect ausspionieren können.
Das war aber schon länger gekannt. Saurons Auge und so. Die wollten dann Ihre Orkarmeen aussenden um Gebühren einzutreiben. Hat sich dann aber mit der Haushaltsabgabe erledigt.
Das Ding liegt inzwischen Brach, soll aber von der NSA aufgekauft worden sein um terrorischtische Aktivitäten aufzuspüren oder Wirtschaftsspionage zu betreiben. Oder eben einfach nur als Sitcom für den einen Angestellten, der sich die ganzen direct feeds reinziehen muss.
Gab dazuauch ein Thread im GAF. Truthfact 100 von Eddy the Weasel in seiner kryptischen Schreibweise.
Also confirmed. Deshalb verlassen auch alle PR Leute von Microsoft gerade die "Firma" habe ich bei Twitter gelesen.
Wird ja eh die letzte Xbox, weil die nicht mehr wirtschaftlich ist. Also nochmal alle fett abmelken, bei Forza fängts schon an und dann verkaufen die die Abteilung an Medion. Da gibts dann Sonderangebote in allen Aldis. Also Nord und Süd. In typischer Medion Qualität. Ist dann Retrofeeling weil alle Konsolen abrauchen. Rrod 2.0.

Assassin's Creed 4 erhält durch Patch besseres Anti-Aliasing

Ubisoft gibt bekannt, dass für die Xbox One-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) ein Patch kurz nach Veröffentlichung des Spiels erscheinen wird. Er umfasst eine neue Anti-Aliasing Technik, mit der die Qualität der Grafik verbessert sein soll. Release: 22.11.13 (Europa)
CLICK (Ubisoft: "Assassin’s Creed IV Black Flag in Native 1080p on PlayStation 4")
Quelle: http://www.gamefront.de/

Zurück
Oben