Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Jo, aber wenn du fünf Konsolen bestellst von denen nur eine nimmst,, nur um den Rest gewinnbringend zu verhökern, haste vier anderen Leuten die Chance genommen, eine zum regulären Preis zu bestellen. Find ich schäbig. :nein:

Dafür ist er auch in Vorleistung der Liquidität gegangen ;)
Jeder hätte sich eine fristgerecht bestellen können - gut gemacht !
Mehr fällt mir dazu nicht ein !! So ist das Leben und Geduld kostet in dem Fall eben kein Geld !

Mattze1988 schrieb:
Jo, aber wenn du fünf Konsolen bestellst von denen nur eine nimmst,, nur um den Rest gewinnbringend zu verhökern, haste vier anderen Leuten die Chance genommen, eine zum regulären Preis zu bestellen. Find ich schäbig. :nein:
Nein, meine Konsole habe ich ja. Die sind alle nur für diesen Zweck gedacht. Und in meinem Freundeskreis haben das mindestens 100 andere genauso gemacht. Kann man aber geteilter Meinung sein. Ich fühle mich dabei jetzt nicht schäbig, gewissenlos oder assi, sondern freue mich einfach nur auf ein schönes Weihnachtsfest. :)

Wie ich dieses "ja aber meine Freunde machen das auch" oder " machen doch alle so" hasse ... Wenn alle anderen in einer Notsituation, Brot was eigentlich 30Cent kostet, für 5€ verkaufen, stellste dich dann auch hin und sagst "ja machen doch alle so" ?

JC Dent schrieb:
Wie ich dieses "ja aber meine Freunde machen das auch" oder " machen doch alle so" hasse ... Wenn alle anderen in einer Notsituation, Brot was eigentlich 30Cent kostet, für 5€ verkaufen, stellste dich dann auch hin und sagst "ja machen doch alle so" ?

Mach mal halblang...es geht hier um ein Luxuskonsumgut !
Die Konsole hat einen Lebenszyklus von 10 Jahren. Wer nicht warten kann ist selbst schuld. Das Geld muss eben verteilt werden ....

JC Dent schrieb:

Also komm. Nahrungsmittel-Knappheit mit einem Konsolen-Launch vergleichen hinkt doch gewaltig, auch wenn das Prinzip das gleiche ist. Nur geht es in meinem Fall sicher nicht um eine Notsituation oder Menschenleben. Ich würde dich nicht verhungern lassen, wenn du keine 5 Euro für das Brot hättest, aber wenn du mir 6, 7, 800 Euro für eine Konsole geben willst, weil sie allerorts ausverkauft ist, dann sag ich doch nicht. "Hier nimm. Lass gut sein. Gib mir den normalen Preis dafür und hab Spaß damit.". Es ist ja nicht so, dass es mir an solchen Erfolgsmomenten fehlt oder ich hier die Bestätigung des Forums bräuchte. Es ist Weihnachten und das ist eine gute Möglichkeit ein bisschen was mitzunehmen. Ende.

.hack//Haseo schrieb:
Hier ist nen guter Größenvergleich X1 - PS4
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715802

Hätte ich nicht gedacht. Nach den Berichten hier im Forum hätte die One kleiner und die PS4 größer vermutet. Die One kommt imo aber schon ordentlich größer rüber.

cj99ld25gw3f7vx01.jpg

Zurück
Oben