Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
MachtAG schrieb:
.hack man muss aber nunmal auch mal klar sagen dass bei Gold nie die rede von kostenlosen Spielen war, PS+ ist aber genau so angekündigt und war auch nur dafür da, vllt. sollte man da auch mal abwarten wie es sich da entwickelt.

Vorallem die Leute die ständig meckern es sind nur Arcade Titel freuen sich dann auf Resogun und Contrast, was auch nur Arcade Titel sind.

Mal abgesehen davon, dass bei PS+ einem die Titel nicht gehören und nach Ablauf von PS+ nicht mehr verwendet werden können. Bei Xbox Live werden einem die Spiele geschenkt und bleiben einem auch. So gesehen weiß ich nicht was es an dem Xbox Modell zu rütteln gibt ...

Das Problem ist nicht das es so läuft sondern die Spiele die man dadurch bekommt.
PS+ schafft es durch dieses System spiele anzubieten die ~6Monate alt sind. Natürlich ist da auch nicht immer was bei.

Wenn MS das schafft es mit dem aktuellen Konzept auch so anzubieten von mir aus. Aber wenn das irgendwie aufgehen soll denke ich kommt man um kleinere restriktionen nicht drum herum um eben doch an Geld zu kommen.

Die spiele werden in Wirklichkeit überhaupt nicht verschenkt. Weder bei GWG noch bei PS+ irgendwo sieht Sony, MS und der Publisher sein Geld schon.

.hack//Haseo schrieb:
MachtAG schrieb:
.hack man muss aber nunmal auch mal klar sagen dass bei Gold nie die rede von kostenlosen Spielen war, PS+ ist aber genau so angekündigt und war auch nur dafür da, vllt. sollte man da auch mal abwarten wie es sich da entwickelt.

Vorallem die Leute die ständig meckern es sind nur Arcade Titel freuen sich dann auf Resogun und Contrast, was auch nur Arcade Titel sind.

Wo hab ich darüber gemeckert?
Möchte ich gerne sehen.

Die "vollpreistitel" waren nicht der bringer. Ganz besonders für ne Aktion die eigtl eh nur ne limitierte Zeit verfügbar hätte sein sollen hätte man auch nen wenig mehr bieten können.

Dafür nimmt man denk ich die Restriktion zum spielen nen laufendes Abo haben zu müssen gerne in kauf.

Das steht doch net dass du gemeckert hast:p

Klar hätte man mehr bieten können, aber kannst du mir sagen wie MS seine Live Gebühren verteilt, Sonys PS+ Service ist ja nur darauf ausgelegt, da kann man natürlich mehr bieten.

mnk schrieb:
Chocolate schrieb:
Ich habe jetzt noch 3 PS4 die ich so verhöker.

Gilt aber auch für die Xbox One Day One Edition. Davon habe ich noch alle 5 Stück, die auch bald die 600 Euro-Hürde genommen haben.

wenigstens bist du konsequent und greifst beiden seiten in die tasche. ;)

War halt bei beiden abzusehen, dass man sich was extra dazu verdienen kann. Sony und MS können produzieren so viel sie wollen. Die werden nicht genügend Konsolen am Start für alle Coregamer haben. Und dann noch vier Wochen vor Weihnachten, wenn die "Casuals" auf die Idee kommen, dass das ein, wenn nicht das tollste Weihnachtsgeschenk ist. Letzte Woche vor Weihnachten kommen dann die Last Minute Käufer dazu. Die, die in jedem Geschäft zu hören bekommen, haben wir leider keine mehr da. Egal welchen Laden du ansteuerst, egal wohin du fährst und egal zu welcher Uhrzeit du anstehst. Deine letzte echte Möglichkeit ist das Internet und ein dickes Portamonaie.

Joa, so ein Verhalten gewährt tiefe Einblicke in einen Menschen :grins:

Selbst wenn ich ne Konsole über hätte, würd ich die zum Ladenpreis verkaufen. Einfach um einem Menschen ne Freude zu machen. Ich geh ja schadlos aus der Sache raus.

el_barto schrieb:
Selbst wenn ich ne Konsole über hätte, würd ich die zum Ladenpreis verkaufen. Einfach um einem Menschen ne Freude zu machen. Ich geh ja schadlos aus der Sache raus.

So und nicht anders ! Respekt. Man macht doch kein Verlust, wenn man das Teil 1:1 weiter gibt. Aber manche nutzen halt jede Möglichkeit bis zum geht nicht mehr aus. Traurig.

MachtAG schrieb:
Ist zwar schon bissl Assi, aber wenn er es nicht macht, macht es ein anderer, deal with it.:D

So kann man es sich auch leicht machen und sein Gewissen beruhigen. Wenn jeder so denken würde, wären wir bereits am Ende angekommen.

Ich ringe auch noch mit mir, ob ich meine Day One incl. FIFA nehme oder nicht. Wenn ich mich dagegen entscheide, werde ich sie auch zum Selbstkosten-Preis an jemanden abgeben, der die Konsole unbedingt zum Release möchte, aber einfach keine mehr bekommen konnte.

Barry the Scary schrieb:
ist schon vergeben :D
tumblr_mre1giSJfi1ql5ffro1_r1_250.gif

JC Dent schrieb:
So kann man es sich auch leicht machen und sein Gewissen beruhigen.

Also ein schlechtes Gewissen hab ich dabei jetzt ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe doch sehr, dass alles so verläuft wie geplant. Ist doch bei jedem Konsolen-Launch das gleiche Spiel. Warum sich also nicht beteiligen? Ich sehe daran wirklich nichts verwerfliches. Angebot und Nachfrage.

Jo, aber wenn du fünf Konsolen bestellst von denen nur eine nimmst,, nur um den Rest gewinnbringend zu verhökern, haste vier anderen Leuten die Chance genommen, eine zum regulären Preis zu bestellen. Find ich schäbig. :nein:

Chocolate schrieb:
JC Dent schrieb:
So kann man es sich auch leicht machen und sein Gewissen beruhigen.

Also ein schlechtes Gewissen hab ich dabei jetzt ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe doch sehr, dass alles so verläuft wie geplant. Ist doch bei jedem Konsolen-Launch das gleiche Spiel. Warum sich also nicht beteiligen? Ich sehe daran wirklich nichts verwerfliches. Angebot und Nachfrage.

Du bestellt 5 (Fünf!) Konsolen ! nuff said ...

Zurück
Oben