Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Joe Genius schrieb:
Darum ist Konkurrenz gut ... sie belebt das ganze Geschäft.

Aber mal schauen was da kommt.
GWG war ja aktuell nicht die große Nummer. Da muss MS wirklich nen besseres Konzept entwickeln.

So wie das aktuell ist wär das echt ziemlich dämlich. Sollen sie es wie bei PS+ machen dann sind alle zufrieden.

Ich seh schon die schlachten bei den Publishern für Games.
Wir wollen CoD NEIN wir. :gerri:

Kann ja nur besser werden, da nicht drei Jahre alte Titel angeboten werden können. :deal:

Und warum man jetzt diese News wieder madig machen muss, erschließt sich mir nun auch nicht...

.hack//Haseo schrieb:
Wie kaufe ich eine XBox One günstig.

1)
Bestelle eine PS4 vor

2)
warte bis sie ausverkauft ist

3)
kassiere 600€

4)
lach den armen Trottel aus dem du ne PS4 angedreht hast

gut für mich! :D

aber ich komme einfach nicht um die für mich deutlich interessanteren launch games der One herum... ausserdem machen mir die neuen gerüchte um die hitze entwicklung der PS4 etwas sorgen... hab kein kein bock die kiste wie damals zu 360 release ständig einzuschicken! :ugly:

PS4 wird dann im frühjar geholt und darauf freu ich mich jetzt auch schon! :)

.hack//Haseo schrieb:
Natürlich... Madig machen.
Ich sag nur das es mit GWG falsch läuft und man das so bitte nicht machen soll.

Das hat absolut nix mit madig machen zu tun.

Nö, du sagst nur, dass das eigentlich nur scheiße sein kann. Mehr madig machen geht nicht.

Und dass das Ganze nicht so laufen kann wie GWG habe ich bereits erklärt.

Es gab nen Fakebild mehr nicht.
Die PS4 hat keine Hitzeprobleme. :gerri:

Mir ist das egal welche Konsole du dir jetzt holst. Kannst wenigstens vor mir KI zocken. >_>

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Natürlich... Madig machen.
Ich sag nur das es mit GWG falsch läuft und man das so bitte nicht machen soll.

Das hat absolut nix mit madig machen zu tun.

Nö, du sagst nur, dass das eigentlich nur scheiße sein kann. Mehr madig machen geht nicht.

Und dass das Ganze nicht so laufen kann wie GWG habe ich bereits erklärt.

Du redest grade wirklich richtigen Müll.
Da steht NUR das es so wie es aktuell ist scheiße ist und sie es so handhaben sollen wie bei PS+. Mehr nicht.

Evtl. solltest du wirklich mal aufhören alles als Angriff auf MS oder die One zu sehen.
Das ist jetzt wieder echt so ne extrem lächerlich.

.hack man muss aber nunmal auch mal klar sagen dass bei Gold nie die rede von kostenlosen Spielen war, PS+ ist aber genau so angekündigt und war auch nur dafür da, vllt. sollte man da auch mal abwarten wie es sich da entwickelt.

Vorallem die Leute die ständig meckern es sind nur Arcade Titel freuen sich dann auf Resogun und Contrast, was auch nur Arcade Titel sind.

"deutlich über 600€" zu verlangen ist aber schon richtig mies. Scheiß drauf, ob jemand so dumm ist und den Preis bezahlt. Aber das lässt den Charakter des Verkäufers schon gut erahnen. Genau wie die Leute, die jetzt bei Ebay utopische Summen verlangen für ihre PS4 ...

MachtAG schrieb:
.hack man muss aber nunmal auch mal klar sagen dass bei Gold nie die rede von kostenlosen Spielen war, PS+ ist aber genau so angekündigt und war auch nur dafür da, vllt. sollte man da auch mal abwarten wie es sich da entwickelt.

Vorallem die Leute die ständig meckern es sind nur Arcade Titel freuen sich dann auf Resogun und Contrast, was auch nur Arcade Titel sind.

Wo hab ich darüber gemeckert?
Möchte ich gerne sehen.

Die "vollpreistitel" waren nicht der bringer. Ganz besonders für ne Aktion die eigtl eh nur ne limitierte Zeit verfügbar hätte sein sollen hätte man auch nen wenig mehr bieten können.

Dafür nimmt man denk ich die Restriktion zum spielen nen laufendes Abo haben zu müssen gerne in kauf.

Schade echt wenn das mit Ryse stimmt bzgl. der Spieldauer.

Also xbox und ps4 scheinen sich wohl beim gesamten Launch nicht wirklich viel zu nehmen, der eine hat Mega Hardware :) und keine Software, der andere hat etwas schwächere Technik, einige bessere Games, die aber entweder zu kurz sind oder technisch nicht ganz fertig sind.

.hack//Haseo schrieb:
Da steht NUR das es so wie es aktuell ist scheiße ist und sie es so handhaben sollen wie bei PS+. Mehr nicht.

Evtl. solltest du wirklich mal aufhören alles als Angriff auf MS oder die One zu sehen.

Nö. Ich sehe nicht alles als nen Angriff auf MS. Deine Kommentierung ist eben so wie ich sie beschrieben habe:

"War klar dass sie da nachziehen werden..."

"Aber mal schauen was da kommt."

"So wie das aktuell ist wär das echt ziemlich dämlich."

Dass das nicht so sein wird wie es aktuell läuft, ist ja egal. Und wie sollen sie es handhaben wie bei PS+? Wie wird es denn bei der PS4 aussehen? PSN Titel mit umfangreicheren Retail-Demos?

Sorry, Hana. Du kannst nicht an Übertreibungen bei der Gegenseite kritteln und dann selbst mit Übertreibungen und Mutmaßungen ("PSN Titel mit umfangreicheren Retail-Demos") kontern.
Erstens hieß es immer, dass die PS+-Version von Driveclub _leicht_ abgespeckt sein soll, zweitens gibt es keine Anzeichen, dass dieses Verhalten weitergeht, wenn die Library umfangreicher ist. Im Gegenteil, das würd mich extrem wundern.

Also nicht meckern und selbst nicht besser machen :deal:

JC Dent schrieb:
"deutlich über 600€" zu verlangen ist aber schon richtig mies. Scheiß drauf, ob jemand so dumm ist und den Preis bezahlt. Aber das lässt den Charakter des Verkäufers schon gut erahnen. Genau wie die Leute, die jetzt bei Ebay utopische Summen verlangen für ihre PS4 ...

Kann man sicher so stehen lassen, aber als Sony und MS die Preise genannt haben, hat das halbe Internet mit dieser Spekulation gespielt. ich meine ist doch ein nettes Weihnachtsgeld das man mitnimmt.

Ich habe jetzt noch 3 PS4 die ich so verhöker. Zwei habe ich wegen der neuen Winterreifen auch für jeweils 600 verticken müssen, obwohl der Preis sicher noch weiter steigen wird. Ich hoffe doch sehr, dass wir kurz vor Release oder Weihnachten die 800 Euro-Marke erreichen.

Gilt aber auch für die Xbox One Day One Edition. Davon habe ich noch alle 5 Stück, die auch bald die 600 Euro-Hürde genommen haben. Nächste Woche ist Release und dann dürfte sicher mehr drin sein. Ich finde es jetzt nicht so verwerflich, sondern eher völlig normal wenn man sowieso in der Materie steckt.

Ich halte es da wie hack schon sagte.

.hack//Haseo schrieb:
Wie blöd kann man bitte sein?
Man schafft es nicht ne PS4 rechtzeitig zu bestellen aber dann kurz vor Launch nochmal 50% mehr zahlen?

Solche Menschen kann ich echt nicht verstehen.

Das war aber schon immer so und diese Gelegenheit bietet sich einem auch nur alle paar Jahre mal. Das nutzt man dann konsequent aus, genauso wie den Cyber Monday.

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Nö. Ich sehe nicht alles als nen Angriff auf MS. Deine Kommentierung ist eben so wie ich sie beschrieben habe:

"War klar dass sie da nachziehen werden..."

"Aber mal schauen was da kommt."

"So wie das aktuell ist wär das echt ziemlich dämlich."

Dass das nicht so sein wird wie es aktuell läuft, ist ja egal. Und wie sollen sie es handhaben wie bei PS+? Wie wird es denn bei der PS4 aussehen? PSN Titel mit umfangreicheren Retail-Demos?

Zitat 1)
War das nicht offensichtlich das es kommen muss?
Das haben wir bereits vor Monaten schon diskutiert das MS da dringend nachziehen muss.

Zitat 2)
Ja mal abwarten. Hellsehen kann kein Mensch. Vllt gibt es sogar 4 One spiele monatlich?

Zitat 3)
Meine Meinung zu dem Thema und hat nix mit madig reden zu tun

Wie sie das handhaben ist mir egal. Das man keine Spiele komplett verschenken kann in der Liga von AC4 ist klar (mal davon ausgegangen das AC4 2014 als SPiel anstehen würde für GWG). Entweder bindet man die Kunden ans Abo wie bei PS+ oder löst es in anderen formen.

MachtAG schrieb:

Mal abgesehen davon, dass bei PS+ einem die Titel nicht gehören und nach Ablauf von PS+ nicht mehr verwendet werden können. Bei Xbox Live werden einem die Spiele geschenkt und bleiben einem auch. So gesehen weiß ich nicht was es an dem Xbox Modell zu rütteln gibt ...

EDIT: Aber ein guter Hinweise, dass das Programm auch auf der Xbox One seinen weg finden wird. Somit warte ich mit dem Kauf von Spielen wie "Powerst Golf" oder Crimson Dragon, weil solche Titel sind ja quasi prädistiniert für das Programm.

el_barto schrieb:
Sorry, Hana. Du kannst nicht an Übertreibungen bei der Gegenseite kritteln und dann selbst mit Übertreibungen und Mutmaßungen ("PSN Titel mit umfangreicheren Retail-Demos") kontern.
Erstens hieß es immer, dass die PS+-Version von Driveclub _leicht_ abgespeckt sein soll, zweitens gibt es keine Anzeichen, dass dieses Verhalten weitergeht, wenn die Library umfangreicher ist. Im Gegenteil, das würd mich extrem wundern.

Also nicht meckern und selbst nicht besser machen :deal:

Ja, ich frage mich nur wie es denn bei der PS4 weiter aussehen soll, wenn hack es ja bei der X1 schon weiß. :deal: Und was Sony von ner "leicht abgespeckten" Version hält, müsste auch noch präzisiert werden. :cool:

Dass war jetzt keine Übertreibung sondern einfach die Tatsachen. Auf die beruft sich ja hack.

Hier wird immer so getan, dass es bei der PS4 immer besser werden wird und bei der X1 maximal genauso schlecht weiter laufen wird.

Zurück
Oben