Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestop heute:

Ich: "Macht ihr nächste Woche Freitag eher auf?"
Er: "Wegen der One? Nee, ganz normal um 10:00 wird geöffnet."
Ich: "Und bei der PS4?"
Er: "PS4? Klar, da machen wir morgens um 8:00 Uhr auf!"

:ugly:

aLDi schrieb:
Gamestop heute:

Is doch klar . Deutschland ist Playstation Land ,und bei der nächsten Gen natürlich noch mehr als in dieser .

DaMeep schrieb:
aLDi schrieb:
Gamestop heute:

Is doch klar . Deutschland ist Playstation Land ,und bei der nächsten Gen natürlich noch mehr als in dieser .

Bei mir der GS macht 4 Stunden früher auf wegen der Xbox One.

Zimtzicke schrieb:
@ GPL

Da sind wir schon zu zweit. :bier:

Nimm doch nicht alles so bierernst. Ein Spiel wie DR3 wird sicher seine Anhänger finden, es ist und war aber schon immer eine Nische. Es war noch nie (!) AAA, es ist für die Masse kein Kaufgrund für eine Konsole, es ist einfach da und wird einigen Spass machen. Genau wie Ryse. DAS würde ich mir noch geben, weil es gut aussieht. Am Gameplay hat sich seit der Ankündigung für die 360 aber nicht viel getan (reines Button-Mashing), jetzt auch mit Controller und nicht nur mit Kinect, das war's. Damals wurde das Spiel sogar von den hartgesottensten XBOX'lern zerrissen, jetzt ist es der funkelnde Stern in der AAA-Liste.

Das ist es, was mich in so Diskussionen immer etwas verstimmt. Vor allem, wenn sie auf persönlicher Ebene ausgetragen werden.

Von mir aus soll jeder mit jedem Spiel seinen Spass haben. :)

Da sieht man einfach das du dich mit dem Spiel null beschäftigt hast. Das kam zur ersten Präsentation im Frühjahr vielleicht noch so rüber aber ein Button Smasher wird das nicht. Das ist vom Gameplay einfach ne Mischung aus GOW und Batman.
Das Setting ist unverbraucht und es sieht geil aus.
Deswegen wird es von den Xboxlern so gehyped.

Türenmacher schrieb:
Ich muss morgen auch mal fragen. Habt ihr auch nach der Liefermenge gefragt? :D

keine Sorge, alle werden eine bekommen, aber ausverkauft ist sie seit ein par Tagen :)
Spiele und Konsolen werden auch schon vorher von denen zusammen eingetütet und verrechnet damit es keine langen Wartezeiten gibt :fauli:

Türenmacher schrieb:
aLDi schrieb:

Kordelle schrieb:
mein Gamestop macht ne Stunde eher auf für die One :fauli:

Ich muss morgen auch mal fragen. Habt ihr auch nach der Liefermenge gefragt? :D

beide Vorbesteller werden sicher ihre Konsole bekommen
n-lol.png

Das bedeutet, dass das Spiel mit 1080p direkt ausgegeben und nicht von einer geringeren Auflösung wie z.Bsp. 900p oder 720p hochgerechnet wird.

Das p steht dabei für progressive, also für Vollbilder. Bei Halbbildern steht hinter der Zahl ein i (interlaced).

Die Zahl hinter dem Buchstaben gibt dann die Bildwiederholfrequenz an.
1080p60 steht also für 1920x1080 mit 60 Vollbildern.

Alpacino80 schrieb:
Eine blöde frage was bedeutet eigentlich läuft mit nativen 1080p. :oops:

das bedeutet, dass das spiel selbst in einer auflösung von 1920x1080 gerendert und dann ausgegeben wird. nativ = natürlich

bei einem spiel in 720p wird es in 1280x720 pixeln gerendert und von der x1 vor der ausgabe auf 1920x1080 hochskaliert.

mnk schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Eine blöde frage was bedeutet eigentlich läuft mit nativen 1080p. :oops:

das bedeutet, dass das spiel selbst in einer auflösung von 1920x1080 gerendert und dann ausgegeben wird. nativ = natürlich

bei einem spiel in 720p wird es in 1280x720 pixeln gerendert und von der x1 vor der ausgabe auf 1920x1080 hochskaliert.

Sisaya schrieb:
Das bedeutet, dass das Spiel mit 1080p direkt ausgegeben und nicht von einer geringeren Auflösung wie z.Bsp. 900p oder 720p hochgerechnet wird.

Das p steht dabei für progressive, also für Vollbilder. Bei Halbbildern steht hinter der Zahl ein i (interlaced).

Die Zahl hinter dem Buchstaben gibt dann die Bildwiederholfrequenz an.
1080p60 steht also für 1920x1080 mit 60 Vollbildern.

Danke an euch beiden. :dhoch:

Zurück
Oben