Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine offizielle Info (mit Zeitangabe) gibt dazu gibt es nicht. Wird aber sicherlich rechtzeitig verfügbarsein bzw. war / ist ja für den ein oder anderen Frühkäufer schon möglich gewesen das Update zu siehen (wobei die noch nicht die finale Version sein wird).
Gamestop (ja, ich weiß, halte von denen auch nix aber bei dem ONE Angebot mit spielen der 360 eintaauschen konnte ich nicht nein sagen) wartet noch auf das OK von MS für einen Mitternachtsverkauf, nächste Woche Donnerstag. Das wäre sowas von genial!
Für die PS4 wird es einen Mitternachtsverkauf geben, Sony stellt sich da nicht so mädchenhaft an.
Bin vor allem gespannt ob an folgender, bereits etwas älterer Aussage (August) des Executive Producers (noch) etwas dran ist...
And that makes me really happy. But in reality, I think we’re going to have both those consoles pretty much on parity – maybe one sticking up a little bit. And I think that one will look as good as the PC.
Ah, danke für den Hinweis. Die Zoom-Bilder sind mir erst jetzt aufgefallen. Sieht wirklich absolut identisch aus. Das Antialiasing ist auch besser als jenes der letzten Gameplay Videos die ich von Forza und DriveClub gesehen habe.
Wah, bei Gameware meinten die, die hätten so viele One das der Versandprozess mehrere Tage dauert.
Und seit jetzt steht an meiner Bestellung "bearbeitet"
Die liegt womöglich schon verpackt in ihrem Paket mit meinem Namen drauf und wartet nur auf DHL, und DHL kommst sicher erst am 21. und holt sie ab
Der Stornieren Button ist auch nicht mehr verfügbar
Willst du doch gar nicht. Ich habe vor einigen Wochen storniert, bin nun aber doch wieder heiß drauf.
Ps4 ist eigentlich genug, aber wenn ich doch noch eine Day One finde kommt sie ins Haus