Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Nur für New Horizon... :lol:

eurogamer schrieb:
Moving onto the disc side of things, Call of Duty: Ghosts can be inserted and played just like any normal game - and you can play immediately while the code spools off 32GB of data onto the hardware as you play.

:D

Was? Wie?
Gilt das für die PS4-Version? Woher stammt das?
Ist CoD dann nur auf der One 49GB groß? Dachte das galt für beide...

nein, auf der xbox one läuft call of duty ja nur in 720p. daraus resultieren kleinere textur-files und auch schlechter programmierte levels, da das spiel in 720p ja schließlich total gegen die ps4-variante abstinkt. daher der geringere speicherbedarf.

Zimtzicke schrieb:
DaMeep schrieb:
Aber wer will das ? Wenn ich von PS3 und 360 ausgehe warte ich lieber bis das LW fertig ist mit rumrödeln .

Es gab diesbezüglich keine negativen Stimmen bei eg.

Warum auch. Ich hab in meinem Rechner hier ein BD-Laufwerk, das hörst du kaum.

Ich meins schon . Nicht schlimm , aber wenn ich die wahl habe würde ich immer eher warten und nach der Installation spielen .
Mir ist letztens erst bei Diablo3 ( PS3) wieder aufgefallen wie nervig so ein Laufwerk sein kann .

Aber das ist ja auch egal , wer will kann ja warten und wer gleich loszocken will kann das auch tun . So hat ja jeder das was er will .

New Horizon schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Nur für New Horizon... :lol:

eurogamer schrieb:
Moving onto the disc side of things, Call of Duty: Ghosts can be inserted and played just like any normal game - and you can play immediately while the code spools off 32GB of data onto the hardware as you play.

:D

Was? Wie?
Gilt das für die PS4-Version? Woher stammt das?
Ist CoD dann nur auf der One 49GB groß? Dachte das galt für beide...

Alle Antworten stehen in meinem Post. ;)

New Horizon schrieb:

Über dir ist er nochmals... :ugly:

eurogamer.net hat die PS4 getestet, dabei auch die PS4-Version von CoD Ghosts. 32GB Daten werden im Hintergrund installiert, man kann aber sofort loslegen ohne Wartezeit.

Wieviel GB die One-Version effektiv hat, weiss ich nicht, der Typ am Samstag hat keine Angabe gemacht. Nur, dass es insgesamt 30 Minuten installiert hat und er nach ~15 Minuten spielen konnte.

Ich bin ja am überlegen ob ich meine Day One nicht storniere und mir das COD bundle bestelle . Ich kann mit FIFA nichts anfangen und ansonsten bietet die edition ja auch keine vorteile . *grübel*

Is ja gut und schön,sehe das auch so :-) Auf einmal bekommste das bundle net am 22 :-) Ich bleibe bei der Day One,manchmal kann man auch en bischen Fußball zocken,da besteht wenigstens keine verletzungsgefahr ;-)

DaMeep schrieb:
Ich bin ja am überlegen ob ich meine Day One nicht storniere und mir das COD bundle bestelle . Ich kann mit FIFA nichts anfangen und ansonsten bietet die edition ja auch keine vorteile . *grübel*

Kommt die nicht später in den Handel?
Das würde ich nicht aushalten.
Dann tausche oder verkaufe ich lieber meinen FIFA Code.

Ah , shit hast ja recht . Der 29. ist ja das PS4 release nicht das der ONE , da war ich grade durcheinander gekommen . Ne , dann lieber nicht :D
Aber warum ausgerechnet ein Sportspiel ? Mit denen kann ich einfach nichts anfangen und da sicher viele Day One besitzer ihren Code verkaufen wollen wird der eh nicht wirklich was wert sein . Naja , egal . Aber auf COD habe ich trotzdem irgendwie grade bock ( mein letztes CoD wa MW1 ) :ugly:

Zimtzicke schrieb:
New Horizon schrieb:

Über dir ist er nochmals... :ugly:

eurogamer.net hat die PS4 getestet, dabei auch die PS4-Version von CoD Ghosts. 32GB Daten werden im Hintergrund installiert, man kann aber sofort loslegen ohne Wartezeit.

Wieviel GB die One-Version effektiv hat, weiss ich nicht, der Typ am Samstag hat keine Angabe gemacht. Nur, dass es insgesamt 30 Minuten installiert hat und er nach ~15 Minuten spielen konnte.

mein ps4 cod sagt minimum 49GB auf der Rückseite

Zurück
Oben