Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
pualani schrieb:Bin aus der Schweiz und habe 150Mbit. Upload von 10Mbit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pualani schrieb:Bin aus der Schweiz und habe 150Mbit. Upload von 10Mbit.
Der_Geächtete schrieb:3) Mit Hardware vollgepumpt werden wo Trayal und Spielor nur mehr den boden unter den Füßen der Hersteller küssen.
Der_Geächtete schrieb:pualani schrieb:Bin aus der Schweiz und habe 150Mbit. Upload von 10Mbit.
[.img]http://media.giphy.com/media/FE2nQ6r9msuic/giphy.gif[/img]

Trayal schrieb:Der_Geächtete schrieb:3) Mit Hardware vollgepumpt werden wo Trayal und Spielor nur mehr den boden unter den Füßen der Hersteller küssen.
Also etwas wie die 360, die mich damals Anno 2005 wieder aus dem PC Lager geholt hat.![]()

Trayal schrieb:
snooky schrieb:das gif ... hahahaha
woher ihr solche immer gleich habt![]()
Spielor schrieb:Trayal schrieb:
Aber echt....sieht plötzlich nicht mehr ansatzweise so gut aus - wie ich es befürchtet hatte (und wie man es ja auch von unzähligen anderen Spielen aus den letzten Jahren her kannte). Videosequenz >>> Ingamegrafik.
Bezugnehmend auf die Videosequenzen fand ich auch, dass Ryse neben Killzone das einzig wirklich beeindruckende Next Gen Spiel war - besonders eben aufgrund der Charaktermodelle, von denen Crytek ja versprach sie wären in Videos und Ingame absolut identisch. Aber auf den Screenshots sieht das leider nicht danach aus. Zwar kann der Hauptchara das Niveau annähernd halten, aber die Gegner sind dann grafisch imo schon wieder ne Liga darunter anzusiedeln - schon allein aufgrund ihrer Kleidungstexturen.
Was aber noch mehr auffällt ist wie detailarm und schlecht die Umgebungsgrafik im direkten Vergleich zum Hauptcharakter ausfällt. Insbesondere der Boden und die Vegetation. Da ist nichts mehr von dem CGI Niveau zu erkennen was man zuvor in den Videosequenzen zu sehen bekam oder will mir jemand sagen, dass ihn dieses Bild hier grafisch total umhaut:
![]()
Auch wenn jetzt manche wieder denken ich wolle nur MS bashen finde ich es wirklich schade, dass Ryse nicht das grafische Versprechen der Videosequenzen einlösen kann, schon allein aus dem Grund weil es viel über die grafischen Möglichkeiten zukünftiger Spiele ausgesagt hätte wenn ein Launchgame auf der schwächeren Hardware bereits so gut aussehen kann. Abseits der Hauptcharaktere und Videosequenzen holt einen die Quali der Grafik auf den Ingamescreenshots aber ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück![]()
Spielor schrieb:oder will mir jemand sagen, dass ihn dieses Bild hier grafisch total umhaut:
http://i.imgur.com/soOFrnV.jpg
RPS schrieb:Ach Spielor, gerade du müsstest doch wissen, dass solche Hochaufgelösten Screens immer viel schlechter aussehen als es dann eigentlich am Bildschirm aussieht...
GPLegend schrieb:150mbit könnte ich auch haben, die Frage ist nur was man in der Schweiz dafür bezahlt.
GPLegend schrieb:150mbit könnte ich auch haben, die Frage ist nur was man in der Schweiz dafür bezahlt.
DaMeep schrieb:Der Screen ist halt auch ganz schön blurry , das verschluckt fast alle details . Sowas sieht als screenshot nie gut aus .
el_barto schrieb:Ist schon krass, wie viele Leute in Deutschland lahmes Internet haben...
Hat mich letztens auch schockiert, als ich in Steam die Weltkarte mit den durchschnittlichen DL-Speeds gefunden hab... Deutschland im Schnitt mit 8,4Mbit. Hinter Technologie-Hochburgen wie Tschechien (9,5 Mbit), Rumänien (17,3 Mbit) oder Ukraine (11,4 Mbit).
Von Ländern wie Japan (20,3 Mbit) oder Südkorea (41,3 Mbit (!!) ) ganz zu schweigen...

dafrocka schrieb:Fergy schrieb:Eine 100%-Garantie gibt es nicht. Sollte der Markt (aus welchen Gründen auch immer) nicht genügend Geräte für alle Vorbesteller bekommen, dann hilft auch eine Anzahlung nicht. Da kann Saturn dann ja auch nix machen und Konsolen herbeizaubern.dafrocka schrieb:Ich habe meine ja bei Saturn als Day One vorbestellt und angezahlt. Dann muß ich sie ja auch zu 100% an dem Tag bekommen wenn ich hingehe oder?
Gut, dann werde ich einfach um 8 Uhr da sein. Sollte ja dann reichen.
Der_Geächtete schrieb:War schon geil.
Und dann startet man am 5. Dez (war der 5. oder) die Konsole und legt Kameo ein.
Ich hatte vorher nen madigen Rechner der grade so Doom 3 in mittleren Einstellungen laufen lies.
Ich wusste gar nicht mehr wo hin vor lauter Pixel! ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen