Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Also bevor du mir vorwirfst dass ich auf dich nicht nett reagiere solltest du dir an die eigene Nase fassen, wie man in Wald ruft und so ;)

Sein Ton war eigentlich Sachlich. Und auf den letzten Seiten bist Du der Einzige der Jemanden beleidigt hat.

RPS. schrieb:
Oben wurde angesprochen dass auf 360 viele Spiele nichtmal in 720p waren. Stimmt das? In welcher Auflösung liefen die dann?

Halo 3 zb mit 640p

Es ist schon erstaunlich.
Wie viele Seiten wegen DR3 mit 16FPS gefüllt werden aber so ne Mega News wie der Amazon PSN Store geht den Leuten am Arsch vorbei.

Das ist die Power der XBox One. Sie versammelt einfach alle um sich rum. :gerri:

Türenmacher schrieb:
Rocketracer schrieb:
Wird es eigentlich ein spezielles Magazin zum Xbox One-Launch geben? Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir damals zum Xbox 360-Launch ein Extra-Magazin gekauft habe, wo die Konsole, alle Spiele und das Zubehör vorgestellt wurde. :ruby:

Von XBG Games gibt es bereits eines, am 18. November erscheint jedoch eines von GamePro mit allen Tests. Mehr kommen wohl noch.

Von der XBG Games würde ich die Finger lassen. Die ist schon länger draussen und dort wirst du keine Tests etc. finden. Ich denke nicht einmal, dass die in der Redaktion eine Konsole hatten, als die das Heft schrieben.
Die Gamepro wird sicherlich auch viel recyclen (es kommt ja je ein Sonderheft für die PS4 und One raus), aber die haben die Spiele wohl alle schon angespielt und getestet. Ich werde jedenfalls zu den Gamepro Sonderheften greifen.

Lasst die Leute doch mal schreiben :D

In den USA ist doch noch früher Morgen. Die Jungs und Mädels sollen erst mal ihren Kaffee trinken und dann die Reviews fertig stellen.

Dita666 schrieb:
Was hier heute wieder abgeht... Wat ist eigentlich mit dem Embargo... ??? Wo sind die Tests???

kaum erträglich oder?
Vor allem sind es immer die gleichen Leute die auf den immer gleichen Argumenten rumkauen. Komischerweise sind es dann auch noch die PS4 Käufer die sich sowieso nicht vor hatten eine One zu kaufen.
Aber das ist ja kein gebashe sondern nur erwünschte objektive Kritik und wir sind ja hier in einem Forum zu diskutieren und sowieso....
Was interessiert mich wie gut oder schlecht ein Spiel auf einer Konsole läuft die ich sowieso nicht kaufen werde?

.hack//Haseo schrieb:
Wie viele Seiten wegen DR3 mit 16FPS gefüllt werden aber so ne Mega News wie der Amazon PSN Store geht den Leuten am Arsch vorbei.

Das ist die Power der XBox One. Sie versammelt einfach alle um sich rum. :gerri:

Hier haben auch alle als Kinder lieber die Spielsachen der anderen kaputt gemacht als mit dem eigenen Zeug zu spielen. :ugly:

.hack//Haseo schrieb:

Du weißt doch warum :D

sony_fanboys1.jpg

Ah, ists wieder soweit, dass man gleich wieder in die SDF-Ecke gedrängt wird :roll:

Einerseits die Stimmung im Forum bemängeln, andererseits immer gleich draufhauen, egal ob und wie argumentiert wird oder ob einer sinnlose Onliner von sich gibt. Klasse. :dhoch:

KnallEvin schrieb:
Hört doch endlich mal mit dem ganzen Gelaber auf, ist ja nicht auszuhalten. Freut euch auf die Spiele und alles wird gut.

hast du noch nicht gemerkt das es den meisten hier garnicht um die Spiele geht?
Wenn dann überhaupt um die Auflösung oder die Framerate, der Inhalt ist den meisten scheinbar nicht so wichtig.

Generell, wenn Euch Technik so wichtig ist, warum spielt ihr dann nicht einfach auf dem PC? Controller angeschlossen und Fertig :deal:

Zurück
Oben